Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Endlich der Frühling.....

Erstellt von antibes, 01.03.2009, 18:23 Uhr · 34 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Endlich der Frühling.....

    hat angeklopft. Wir hatten in Leipzig um die 12° Grad, nach dem kalten und langen Winter aber eher gefühlte 24° Celsius.

    Interessant, plötzlich waren die Blümchen da.







    Setzt doch auch ein paar Fotos ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Endlich der Frühling.....

    Mein Frühlingslieblingsfoto habe ich am 7.03.02 in Valbonne (Südfrankreich) geknipst. ;-D
    Ich denke es war der Khakibaum hinter unserer alten Villa. Leider habe ich dieses Foto mit einer Billig-Knipse aufgenommen.



    Wenn ich das Foto sehe, dann wird es mir immer ganz warm ums Herz und ich vermisse die alte Heimat.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Endlich der Frühling.....

    Zitat Zitat von antibes",p="696504
    Wenn ich das Foto sehe, dann wird es mir immer ganz warm ums Herz und ich vermisse die alte Heimat.
    ich auch, ich auch..

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Endlich der Frühling.....

    Frühling ist für mich erst, wenn es 5 Tage hintereinander mindestens +15°C hatte. Und zwar jeweils Tag und Nacht.
    Erst dann wird Höhlenbewohner wieder zum Menschen. :-)

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Endlich der Frühling.....

    Zitat Zitat von Nokhu",p="696685
    Erst dann wird Höhlenbewohner wieder zum Menschen. :-)
    Nun ja, nicht alle

    Hier in Süd-Hessen gibt's übrigens fast den ganzen Tag
    Frühlingsregen,

    Gruss, René

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich der Frühling.....

    Zitat Zitat von Nokhu",p="696685
    Frühling ist für mich erst, wenn es 5 Tage hintereinander mindestens +15°C hatte....
    tach auch,

    lasse doch den burschen ihre träume

    im isaan iss der hochsommer fast angekommen


  8. #7
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Endlich der Frühling.....








    gruesse matt

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Endlich der Frühling.....

    Frühling fand ich besonders im Tessin immer sehr schön, Nähe Malvaglia. Muss da unbedingt nochmal hin, wenn ich mal wieder in Deutschland bin.











    In Bangkok hatte ich dafür gestern den ersten Stromausfall, der anscheinend halb Phra Khanong getroffen hat. Grund waren heftigte Regenfälle und Gewitter.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Endlich der Frühling.....

    Nachdem sich der Frühling eine konstruktive Pause genehmigte, schlägt er in LE mit aller Härte zu. ;-D

    Gestern beim Stadtspaziergang






  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Endlich der Frühling.....

    Die mag ich besonders gern.




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühling
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 19:01
  2. Der Frühling ist gekommen
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 10:51
  3. Thai-Frühling
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 12:03
  4. Frühling in Deutschland
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 23:55