Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Ende Sommerzeit

Erstellt von antibes, 27.10.2007, 10:34 Uhr · 41 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ende Sommerzeit


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Ende Sommerzeit

    Zitat Zitat von resci",p="538027
    Aber eine andere grandiose Idee , man könnte ja von 2007 gleich auf 2009 springen, dafür im Jahr 2023 auf 2020 wieder zurückgehen. Hätte den Vorteil, daß ich ein Jahr früher in Rente komme. Wäre mal was sinnvolles .

    resci
    Das ist eine wirklich grandiose Idee VOLLE ZUSTIMMUNG

    Ist aber kompliziert, man könnte doch mal für ein Jahr auf das Jahr 1969 zurückgehen, nur so, weil, es war eine echt schöne Zeit damals und ein Super Sommer, es war der berühmte SOMMER OF LOVE

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ende Sommerzeit

    Wenn ihr gerade am drehen seid:

    Ich beantrage hier ganz feierlich das zurückdrehen um 4 Wochen, das ist weniger aufwendig als das drehen um gleich mehrere Jahre ...

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ende Sommerzeit

    Erinnert mich an "Height Ashbury" und "Bethel Woods" oder besser als "Woodstock" bekannt geworden!

    Jefferson Airplane und die ganze Kiste... bei allen roten Beeten und Paternoster'n DAS waren Zeiten!

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ende Sommerzeit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="538031
    Die Stunde "mehr" hats NUR auf dem Chronometer!!!!!!!!!!! Weil der 'ne Stunde VOR gestellt wurde, um 22:00 Uhr Sommerzeit ist es TATSAECHLICH 21:00 und dabei bleibts - egal was auf dem Chronometer steht!
    Etwas involvierter ist es schon. um 22:00 Uhr Sommerzeit
    ist es TATSAECHLICH 22:00, und wer sein Flug, Zug,
    Fernsehprogramm nicht verpassen möchte, soll das auch
    genauso handhaben.

    Gruss, René

  7. #26
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Ende Sommerzeit

    Wann wird eigentlich "Forever Twentiefive" eingeführt

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ende Sommerzeit

    Gebe hier dem Manfred vollkommen recht und oute mich als absoluten Gegner der Sommerzeit.

    Was soll denn der Unsinn, wenn abends um 22h noch die Sonne scheint? Vollkommen unnatürlich. Die Dunkelheit ist allemal gemütlicher und fördert die feineren Sinne.


    Karlheinz

  9. #28
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Ende Sommerzeit

    Neeneenee, ich geh abends immer rennen, da hab ich gerne noch Licht. Bei Dunkelheit zu rennen ist absolut nervig! :-)

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ende Sommerzeit

    mr_huber, ja im dunkeln ist gut munkeln.

    ich stand heute schon mit einem netten mäderl am leipziger hauptbahnhof und wir hatten zwei uhrzeiten. hoffentlich schaut sie morgen beim abflug auf die richtige uhr .

    schönen flug von uns beiden

  11. #30
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Ende Sommerzeit

    Die hat doch sicher ne innere Uhr.

    Ganz zu schweigen von der biologischen.

    Ticktick. Ticktick.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit. Pro und Kontra.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.17, 21:30
  2. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  3. Sommerzeit
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:58
  4. Probleme durch die Sommerzeit
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:05
  5. Am Sonntag beginnt die Sommerzeit
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 19:12