Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

Erstellt von Leipziger, 30.03.2009, 16:07 Uhr · 33 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Hallo

    bin schon seid Jahren bei eMule , habe mir da an und ab Musik herunter geladen und auch schon auf CDs gebrannt fürs Autoradio .........

    Vorgestern habe ich mal versucht neue Kinofilme herunter zu laden und war überrascht wie gut das geht .........

    Was wäre wenn man die auf DVD brennt und dann ganz gemütlich im Wohnzimmer über den DVD-Player im Fernseher anschaut ?

    Dann wäre doch Pay-TV (habe ich nicht) völlig überflüßig ......

    Oder aber auch derartige DVDs nach Thailand schickt oder mitnimmt (Sohn meiner Frau kann deutsch und freud sich drauf) ?

    Wie ist denn da die rechtliche Lage , jeder meiner Bekannten erzählt etwas anderes :

    alles verboten , der Zoll wird sich freuen .......

    anschauen nur auf dem Rechner brennen verboten ........

    für private Nutzung OK , kann man auch brennen .........

    usw...usw....

    Wer hat denn da mal fundmentierte Kenntnisse zu diesem ganzen Wirrwar ..............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Die Musik - und Filmindusdtrie freut sich immer wenn sich jemand als Schwarzkopierer outet.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    laughing out loud @leipziger

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Zitat Zitat von Leipziger",p="706284
    ....bin schon seid Jahren bei eMule
    Seit Jahren, soso!
    Und noch nie was vom Urheberrecht gehört.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Zitat Zitat von Leipziger",p="706284
    Wie ist denn da die rechtliche Lage , jeder meiner Bekannten erzählt etwas anderes :

    alles verboten , der Zoll wird sich freuen .......

    anschauen nur auf dem Rechner brennen verboten ........

    für private Nutzung OK , kann man auch brennen .........

    usw...usw.... :talk:

    Wer hat denn da mal fundmentierte Kenntnisse zu diesem ganzen Wirrwar .............. :nixweiss:
    das wundert mich aber jetzt. sonst weisst doch alles und das jetzt nicht?
    es ist verboten ganz einfach. mit dem kopieren verletzt du die urheberrechte. mittlerweile wird es hart bestraft.
    aber darüber gibt es genug im netz, wo du doch immer gerne in google suchst.

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Zitat Zitat von Leipziger",p="706284
    Wer hat denn da mal fundmentierte Kenntnisse zu diesem ganzen Wirrwar .............. :nixweiss:
    alleine das wissen kann einem schon bald den kragen kosten.
    ich hoffe das sich hier doch wohl keiner selbst ins knie schiesst.

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="706296
    ich hoffe das sich hier doch wohl keiner selbst ins knie schiesst.
    oder es ein anderer für dich übernimmt ;-D manchen wäre auch dies zuzutrauen

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    Hallo Nokhu

    Seit Jahren, soso!
    Und noch nie was vom Urheberrecht gehört.
    Also eMule ist eine völlig legale und seriöse Internetplattform ........ genau wie z.B. Ebay .........

    Wenn die da gegen das Urheberrecht verstoßen würden dann hätten die Medienmogule den Laden doch schon lange dicht machen lassen , oder ?

    Wenn ich z.B. gekaufte DVDs nach dem anschauen einem Freund schenke verletzte ich doch auch keine Gesetzte , oder ?

    Etwas rechtliches Wissen auf dem Gebiet würde hier sicher mehr Klarheit verschaffen wie blödsinnige Kommentare ........

  10. #9

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: eMule .... bzw. DVDs nach Thailand

    In 2 Minuten gefunden:

    http://www.irights.info/index.php?id=4
    http://www.netzwelt.de/news/71456-ur...ilesharer.html
    http://www.netzwelt.de/news/73883-ur...tlich-der.html

    Und nicht die Kommentare waren blöde, sondern Deine Frage. :P

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  2. welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 20:30
  3. emule download fehler grande problemas.Help!!!!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 13:01
  4. Emule da tut sich gar nichts!
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 19:27
  5. Keine thailändischen DVDs mehr in Hannover
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:37