Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Emails von Otto.

Erstellt von Farang, 20.08.2002, 15:56 Uhr · 48 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. #31
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Emails von Otto.

    Original erstellt von Udo:
    Mein erster Gedanke zu diesem Thread war : "Kindergartenkram".

    Nun ja ich finde nicht das das Kindergartenkram ist denn dann wäre die ganze Sache die zu diesen Thread geführt hat auch Kinderkram , aber ist es wirklich Kinderkram wenn Leute hier im Board schon raus gemobbt werden?

    Gruß
    Farang



    Letzte Änderung: Farang am 21.08.02, 14:26

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Emails von Otto.

    Lieber Kheldour!

    Schön dass andere auch mal nicht genau lesen, bevor sie antworten. Ich vermute stark dass du mir unterstelltst sabai eine Meinung abzusprechen. Also bitte beide Posts nochmal lesen. Das war er nähhhhmlich selbst um dann im gleichen Atemzug in einer rhetorischen Frage dem farang das Recht auf diesen Thread abzusprechen.

    In puncto "einmal drüber schlafen" hast du recht. Sonst würde ich zu deiner Philosophie vom Dreck im Rhein (=Probleme, Missstände) einen ganzen Roman über Zivilcourage hier posten.

    Anstatt sich hier gegenseitig die Köpfe 'einzuschlagen', sollten wir lieber mal in uns gehen und darüber nachdenken, wie man selber diese Eskalationen vermeiden kann....
    Amen.
    Nix für ungut.

    Loso (Andreas)

  4. #33
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Emails von Otto.

    Wer das selbtsgeschriebene Wort zuuu ernst nimmt, und wer geschriebene Worte überhaupt zuuu ernst nimmt, wird über kurz oder lang seine Überraschung erleben.

    Erinnert mich an meine Grosseltern-Generation. In deren Kreisen fiel während angeregter Diskussionen öfters das Wort:

    "Aber hier steht's doch geschrieben..."

    Mit anderen Worten: "Deshalb habe ich Recht..."

    Ist doch herzig, oder?

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Emails von Otto.

    @All

    Für die, die weiter mit Isaanfreund (Otto) posten wollen, im Thairing isser noch nicht abgemeldet. Jedenfalls nicht.....bis.....jetzt.


    PS. Das ist aber jetzt KEINE Werbung,....oder doch !?!?!?


  6. #35
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Emails von Otto.

    @Loso,

    Amen! ;)

  7. #36
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Emails von Otto.

    @ alle
    In meiner Funktion als Admin im Chainatforum möchte ich dem Rest der Welt mitteilen, natürlich völlig selbstlos, euer Otto (Isaanfreund) postet aktiv in unserem Forum. Ihm geht es gut, so wie es scheint, erholt er sich von den angelaufenen Internetkosten, was ihm nicht zu verdenken ist.

    liebe Grüße Jakraphong

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Emails von Otto.

    also laufen wir jetzt mit dem Prügel zum Chainatforum

    Gruß
    Daniel

  9. #38
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Emails von Otto.

    Otto sollte selbst wissen, ob er hier Mitglied sein will oder nicht. Auch wenn manche unfair angegriffen werden, niemand wird massiv angegriffen, wenn er nicht entsprechend reagiert. Wer ausflippt, ist immer zu einem guten Teil auch selbst dran schuld.

    Hoffen wir, daß er noch nicht zu sehr Thai ist, daß er sich nicht mehr hertraut. So kann man es durchaus auch sehen.

  10. #39
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Emails von Otto.

    Nur mal so, damit ich meinen Senf auch mal zu so einem Thama gepostet habe.:

    Ich meine der OTTO wird eh weiterhin lesen, und als MEIER oder LEHMANN wiederkommen. So wie Jak oder ?.
    Der Otto lebt nun mal in Th, und sucht mehr oder weniger eine Verbindung zur alten Heimat. Soll er auch,würde ich auch so machen, oder werde ich auch so machen, wenn ich mal fuer immer in TH lebe.

    OK, bevor dass mal so weit ist, kann meine Muter noch ein paar Wollpullover stricken (wenn nicht hol ich sie mir beim WSV).



    Aber, hin oder her (rauf oder runter), OTTO hat immer eine offene und ehrliche Meinung gehabt.
    Vielleicht manchmal zu offen.

    Und wenn er wiederkommt,dann ist er halt da.
    Und wenn er halt nicht wiederkommt, dann geht das LEBEN in old Germany auch weiter.


    So FARANG jetzt fang mal an mich zu ZITIEREN.
    Auf geht`s Bub.

  11. #40
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Emails von Otto.

    @All


    Sehe es gerade wieder, SORRY MGJ und ANDREAS, im Thairing, kann wer lust hat, voll mit OTTO kommunizieren. Über Ehe und Treue u.s w..

    Also nicht verzagen.....[s:3264848b03]OTTO[/s:3264848b03] ehhhhh Thairing (wegen Otto) fragen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emails kommen nicht an
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 22:10
  2. Emails auf zwei Computern abgleichen, wie?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 06:55
  3. SMS Benachrichtigung bei eingegangenen Emails?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:30
  4. Emails schon auf dem Server ansehen und löschen.
    Von arnogerd im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 15:40
  5. Emails in Thaischrift
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 15:57