Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Emails von Otto.

Erstellt von Farang, 20.08.2002, 15:56 Uhr · 48 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #11
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Emails von Otto.

    Hallo Klaus ,

    Naja jeder weiß eh das mit dieser Person natürlic hauptäschlich du gemeint warst.
    NAtürlich bei einem Streit gibt es immer 2 Parteien die dabei ihren Anteil tragen, aber ich finde du hast wirklich des öfteren sehr heftig reagiert.
    Ich sage ja nicht das du Otto umbedingt mögen mußt, wie Dauwing schon schrieb gibt es immer leute mit denen man nicht ganz so klar kommt.
    Das ist ja auch nicht das Problem , aber ich fand es nicht richtig das du Otto des öfteren mal als Forum Deppen dahingestellt hast als einen Nixblicker der mit reden will aber keine Ahnung hätte.
    Sowas hätte nicht sein müßen Klaus, wenn du Otto nicht magst ist es deine Sache , damit hat ja auch niemand ein Problem , aber du hättest dann einfach seine Postings ignorieren können oder aber in einer anderen Art ihm mitteilen können das du mit ihm nicht übereinstimmst.
    Denn die Musik macht den Ton.

    Wie ich schon einmal sagte was hier im Forum die letzten Wochen abging ist schon besser als jede Soap im Fernsehen.

    Gruß
    Farang



  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Emails von Otto.

    Original erstellt von heini:
    beim besten willen kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das die aussage von kali, das deine postings z.T. gewöhnungsbedürftig seien, in irgendeiner form abwertend gemeint sein sollen!? wie du sicher inzwischen gelesen hast, hat er an anderer stelle geschrieben, das er dich und deine Beiträge vermisst!;)
    Danke, Heini, so sinngemäß hab' ich's Otto gerade gemailt. Und in einem hast Du natürlich Recht: Es ist wirklicn nicht das reale Leben, das besteht nämlich aus den Stunden und Tagen zwischen den Einlogg-Zeiten...;-D

    Was lerne ich daraus?
    Daß ich's von Dir, Heini, gelernt habe - hast Du im vergangenen Jahr schon einmal rübergeschoben.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Emails von Otto.

    Konfiktbewältigung...

    dazu Zitatauszug :ie Frage ist doch, wie kommen wir ins Gespräch, ohne irgendwelchen Extrem-Scheiss, der Fronten aufbaut? (Text von Iffi)
    ------

    auf sicher nicht so :

    Es kommt mir so vor, und das ist wirklich meine eigene persoenliche Meinung, als koenne dieses langjaehrige Mitglied es nicht leiden, dass es auch noch andere Expats gibt, die gute Informationen weitergeben ( Text von Airport)

    so auch nicht :

    Von gewissen Person ganz besonders von "einer" wir wissen alle wer gemeint ist wurde Otto meistens immer und immer wieder angegriffen sogar als Forum Deppen hierhin gestellt. (Text von Farang)

    oder so :

    wie ich schon in einen anderen Thread schrieb , es ist nicht immer schön gewesen wie einige User Otto behandelt haben sobald er in eiem Thread geantwortet oder einen neuen Aufgemacht hatte wurde er immer und ewig von gewissen leuten falsch angemacht und ich denke mir da sollten wir Otto gegenüber auch mal verständniss entgegenbringen das er sich sowas nicht mehr reinziehen konnte. (Text Farang)
    --------------

    Sieht aus wie kein Arsch in der Hose... und läuft in Privatmails doch sicher anders ?? oder....??
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :Was mich am Meisten gestoert hat ist ,das mich keiner gegen Klaus verteidigt ( Auszug aus E-Mail von Otto.)
    -----

    ----Interessant zu sehen ,wie jetzt..im Nachhinhein zu E-Mails Richtung Otto und P.H: aufgefordert wird.

    Konfliktbewältigung ist sicher ein schwieriges Thema , abhängig von Charakter, Mentalität und Erfahrung.

    Ob mit Löschungen von kompletten Postings oder nur auszugsweise....was BEREINIGT wird , bezweifel ich mal ganz stark.

    Und sich das mit ner Popcorntüte wie eine Soup-Opera anzuschauen , der WEG kam ja auch schon als Vorschlag.....( Farang , Iffi )

    Wird doch keiner über meine Zeilen sauer sein ?? Wäre dann vergeudete Zeit meinerseits....

    PS. entweder Einzelkämpfer oder Gemeinschaft....evtl.liegt ja darin der Punkt....mal so als Denkanstoss.



  5. #14
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Emails von Otto.

    @ Nokgeo,
    gelungener Rundumschlag :bravo:

    Aber leider kann ich dabei keinerlei Ideen oder Vorschlaege deinerseits sehen, die diese Angelegenheit besser geregelt haetten. !!
    Vielleicht kannst Du uns Unwissende erleuchten...

    Nee, mal ehrlich, Du haettest wirklich da mal eine eigene Meinung einfliessen lassen koennen, oder habe ich das etwa uebersehen :???:

    In diesem Sinne...........

    Letzte Änderung: Airport am 20.08.02, 20:58

  6. #15
    Sabai
    Avatar von Sabai

    Re: Emails von Otto.

    Was seit ihr für eigentümliche Menschen? Sicherlich steht mir als Neuer noch keine eigene Meinung hier zu. Aber so ganz neu bin ich ja auch gar nicht weil ich schon lange hier mitlese.
    Da sind also zwei Mitglieder dieses Forums ausgeschieden. Wie ich gelesen habe auf eigenen Wunsch. Jetzt startet ihr hier eine Emailaktion um diese Mitglieder zu bitten zurückzukommen?
    Kann ich nicht verstehen. Zumindest der eine ist bereits in einem anderen Forum rausgeflogen und der andere wie ich hier gelesen habe vielleicht.
    Seit langem habe ich die Zuschriften hier gelesen. Sie und auch andere haben mutwillig den Frieden hier gestört. Sie hätten es verdient gehabt aus diesem Forum zu fliegen. Vielleicht müsste man dem Moderator hier einen Vorwurf machen sie nicht sofort an die frische Luft gesetzt zu haben.
    Aber sie bitten zurückzukommen? Macht ihr das eigentlich bei allen hier im Forum so oder sind euch diese beiden die Liebsten?
    Es gibt Bestimmungen hier die ich gelesen habe. Ihr auch? Diese Leute haben sich über die Bestimmungen hinweggesetzt und ihr wollt sie bitten jetzt wieder zurückzukommen?
    Vielleicht habt ihr ja nicht alle die Beleidigungen gelesen die dieser Otto da geschrieben hat. Der Moderator hat sie ja sehr schnell unlesbar gemacht. Ich habe sie aber noch gelesen.
    Dieser Otto schickt nun über Farang Emails in dieses Forum. Ist das eigentlich OK? Kann das jeder der nicht mehr dabei ist so machen?
    Farang du startest hier eine Aktion Emails an diese Leute zuschicken. Bist du dazu berechtigt oder hast dazu vom Betreiber dieses Forums den Auftrag dazubekommen? Kann es wohl sein dass diese Aktion von einigen Mitgliedern nicht gewünscht ist. Vielleicht trauen die sich nicht etwas dagegen zu sagen? Ich glaube du arbeitest hier auf eigene Kappe. Wenn wirklich so viele dafür sind dass zwei Störenfriede zurückkommen dann solltet ihr vielleicht eine Umfrage machen. Vielleicht könntet ihr eure Stimme an den Betreiber oder den Moderator schicken per interner Mail. Hier im Forum trauen sich sicher nicht alle zu schreiben. Wenn dann die klare Mehrheit für ein Zurückkommen von Störenfrieden ist dann ist es Sache des Betreibers oder des Moderators die beiden zur Rückkehr zu bewegen.
    So nun habe ich mich hier sicher gleich bei meinem ersten Schreiben unbeliebt gemacht aber euer Verhalten kann ich einfach nicht verstehen.
    Ich gehe davon aus dass wenn die beiden zurückkommen andere gehen werden ich vielleicht auch.


    Viele Grüsse von Sabai

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Emails von Otto.

    @ Sabai,

    Verdammt gut !!! :bravo:

    Haettest Du das nicht 10 Minuten eher schreiben koennen????
    Dann haette ich mein vorheriges Posting mir sparen koennen....oder nicht ??

    In diesem Sinne..........

  8. #17
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Emails von Otto.

    Sabai es geht darum das Otto seit sehr langer zeit hier in diesem Forum war und ich finde es nicht richtig das man solch ein Stamm mitglied einfach so gehen läßt als ob es ihn nie gegeben hätte.
    Ich weiß selber das Otto sich manchesmal auch gewisse shooten geleistet hat die nicht hätten sein müßten aber genauso gut wurde er auch des öfteren einfach so angemacht obwohl er einfach ein vernünftigen Thread eröffnet hatte . Ich finde es einfach nicht gut das man ihn so gehen läßt als ob es ihn nie gegeben hätte.
    Er hat immer Interessante Threads im Nittaya gepostet und ihm jetzt den Rücken zu zudrehen finde ich nicht richtig, natürlich wie schon gesagt Otto hat manschmal unschöne Sachen gesagt das haben aber genauso gut andere auch , ich bin mir sicher das viele andere sich auch wünschen das Otto wieder kommt die jenigen können ihm ja eine Email schreiben.

    Übrigens diese Atkion würde ich auch für jeden anderen der Stamm mitlgieder hier im Forum machen und hätte auch jedem anderen per Email angeschrieben das sie es sich noch einmal überlegen sollen um doch wieder zurück ins Forum kommen.

    Gruß
    Farang

    :edit bisher hat sich keiner darüber bei mir beschwert das ich diese Atkion starte.

    Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 21:37

  9. #18
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Emails von Otto.

    wadee sabai,
    auch mit wenigen post kannst du hier deine meinung vertreten.
    wäre ja blöd,das von stars abhängig zu machen.
    zu otto,er war es der sich abgemeldet hat,er ist nicht gegangen worden!
    jetzt mit mails über unseren farang hier "nachzukarten",finde ich nicht ok.
    dann hätte er bleiben sollen um seine sache zu händeln.
    heini,
    für einige ist das net DOCH das richtige leben,leider.
    onnut

  10. #19
    Roland
    Avatar von Roland

    Re: Emails von Otto.

    @all
    Ich stimme sabei vollkommen zu auch wenn ich ein Neuling hier bin, aber wenn einer freiwillig geht dannn ist das seine Entscheidung! Ich denke mal alle hier sind über 18 oder

    Wie die Beiden oder 3 persönliche Probleme haben dann sollen die diese selber lösen. Ich lasse mir ja eingehen wenn einer des Forums verwiesen wird weil er mal einen Ausrutscher gemacht hat und dann alle den ADMIN anbetteln das er wieder rein kann. Aber Otto usw. kann sie doch jederzeit wieder anmelden.

    Das Problem liegt doch einfach beim schreiben oder? Wenn man sich gegenüber sitzt und böse Worte sagt und dabei lächelt dann dämpft das die ganze Sache in einen Forum geht das halt nicht daraus folgt nur noch böse Postings mit Foto schicken :-) :-)


    nix fuer ungut und gute Nacht

    mfg Roland

  11. #20
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Emails von Otto.

    Original erstellt von Roland:
    Aber Otto usw. kann sie doch jederzeit wieder anmelden.


    mfg Roland
    Hallo Roland auch wenn du Neuling bist , hast du wohl das Recht hier mitzureden, das zum ersten.
    Nun zum zweiten ich denke Otto meldet sich momentan nicht wieder an weil er enttäuscht ist.
    Für ihn ist das Forum so etwas wie die Familie im internet und wie ich mir das denke hat er sich immer sehr wohl hier gefühlt , nur er wurde auch teilweise unschön angemacht ohne jeglichen Grund und niemand hat etwas dagegen zu seiner Verteidigung gesagt.
    Für ihn ist das eine große enttäuschung weil er denkt das es in eine, Forum wo man sich mitlerweile gut kennt auch einen gewissen Grad an zusammenhalt gibt , den gab es aber nicht wirklich für ihn.
    Ich verstehe Ottos enttäuschung schon.
    Gruß


    Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 23:30

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emails kommen nicht an
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 22:10
  2. Emails auf zwei Computern abgleichen, wie?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 06:55
  3. SMS Benachrichtigung bei eingegangenen Emails?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:30
  4. Emails schon auf dem Server ansehen und löschen.
    Von arnogerd im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 15:40
  5. Emails in Thaischrift
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 15:57