Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid

Erstellt von icke67, 08.07.2011, 08:54 Uhr · 22 Antworten · 3.971 Aufrufe

  1. #1
    icke67
    Avatar von icke67

    elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid

    Leider finde ich nirgends eine klare Ansage (auch nicht bei der Thail.Zollbehörde) zu meiner
    Frage:
    " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von 2 elektrischen Zigaretten,befüllte Kartouschen und oder Nachfüllliquids in 30ml - Plasteflaschen mit einem niedrigen Nikotingehalt von 0,6 mg nach
    Thailand erlaubt"

    Kann mir hier jemand mit dieser Frage weiterhelfen,oder aus eigener Erfahrung berichten?

    Ich leben seit 11 Jahren jeweils den Winter über (5-6 Monate) im Distrikt Sisa Ket mit meiner thail.Lebensgefährtin.

    icke67

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von icke67 Beitrag anzeigen
    [...] 2 elektrischen Zigaretten,befüllte Kartouschen und oder Nachfüllliquids [...]
    Wofür braucht man denn solchen Mist?

  4. #3
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn solchen Mist?
    Das möcht ich auch wissen. Hab ich mal (in Thailand) probiert, und danach einen Geschmack im Mund, als hätte ich einen Aschenbecher gefressen. Mir wars kotzübel mit rasenden Kopfschmerzen.
    Besonders wenn dieser Dreck aus China kommt rate ich dringend davon ab - wer weiss schon, was man da für eine Dosis Nikotin -und was vielleicht noch - inhaliert.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn solchen Mist?
    Vielleicht kann er sich nicht entscheiden, ob er weiter Kippen rauchen soll oder besser als Junkie weitermacht.

  6. #5
    icke67
    Avatar von icke67
    diese antworten,helfen mir nicht weiter,sind aber typisch für die member dieses forum.die e-zigaretten kommen aus spanien und dienen der raucherentwöhnung!
    siehe für interessierte: www.liquid-shop.eu

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ach herrjeh!

    Wenn du das Rauchen sein lassen willst, dann lass es doch einfach sein. Ist doch am einfachsten.

  8. #7
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von icke67 Beitrag anzeigen
    diese antworten,helfen mir nicht weiter,sind aber typisch für die member dieses forum.
    Typisch nicht unbedingt, kommt aber mal vor.
    Fällt halt manchen Leuten schwer, eine normale Frage zu beantworten.
    Ist ein Thaiforum, Elite gibt es woanders.
    Merkst ja an meiner Antwort, nichts zum Thema, aber erstmal was schreiben.

    mike

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von icke67 Beitrag anzeigen
    " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von 2 elektrischen Zigaretten,befüllte Kartouschen und oder Nachfüllliquids in 30ml - Plasteflaschen mit einem niedrigen Nikotingehalt von 0,6 mg nach
    Thailand erlaubt"
    Haeltste das fuer ne normale Frage?

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von icke67 Beitrag anzeigen
    diese antworten,helfen mir nicht weiter,sind aber typisch für die member dieses forum.die e-zigaretten kommen aus spanien und dienen der raucherentwöhnung!
    siehe für interessierte: www.liquid-shop.eu
    kann sein ,ist aber nicht typisch in diesem Forum ,dass ein neues Mitglied ohne irgemdein Wort der Vorstellung,solch eine hanebüchene Frage stellt.

    ich vermute aber ,dass das eine versteckte Werbung für den Vertrieb dieser .S............ist.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von icke67 Beitrag anzeigen
    diese antworten,helfen mir nicht weiter,sind aber typisch für die member dieses forum.die e-zigaretten kommen aus spanien und dienen der raucherentwöhnung!
    siehe für interessierte: www.liquid-shop.eu

    Jo, das Gleiche wie die Beate-Uhse Puppen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Zigaretten, Whisky, wilde Frauen"
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 13:26
  2. Japan -> Thailand Zollfrage (Zigaretten)
    Von vait im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 15:19
  3. Verzollung von Zigaretten
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 15:12
  4. 1 Stange Zigaretten zu 70 THB
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 21:55
  5. Zollfrei Zigaretten bei Einreisse in BKK ?
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 04:06