Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Einladung zur Party nach Pattaya

Erstellt von garni1, 29.11.2009, 06:01 Uhr · 13 Antworten · 2.467 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Einladung zur Party nach Pattaya

    Am 14.12. feiern wir ( Garni1 und Deng) unseren 2. Hochzeitstag. Aller Member und Freunde sind herzlich eingeladen!!
    Ab 19:00 Uhr im German Garden Restaurant in der Soi 12 der Naklua Road in Pattaya.
    Livemusik von einer Philliband und kostenloses Bufett.
    Am selben Tag feiert auch die Frau des Betreibers vom German Garden Geburtstag, also Doppelparty.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    Vorab schon mal Gratulation zum 2.Hochzeitstag. :bravo:

    Grüße
    Mandybär

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    Bangkokians

    wer organisiert den Bus?

    mfg

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    hi
    ich werde wenns gesundheitlich wieder passt auf jeden fall vorbeischauen.im moment liege ich noch im intern. hospital in patty nach nem pneumothorax.
    gestern war der eigentliche aktionstag.
    zuerst haben sie mir ne kanule v on oben in die lunge gesteckt,ist kein echtes vergnügen, war super schmerzhaft bist die endlich durch den pectoralis muskel waren ...dabei haben sie wohl noch nen nerv getroffen..mein arm hat wie ein monster in der geisterbahn gezuckt hat sogar die jang baja baan vor schreck zusammenzucken lassen ;-D
    nachdem dies nicht viel gebracht hat, wurde mir 5std später ne drainage gelegt, allerdings habe ich vorher ne fette morphin dosis verabreicht bekommen, so das der eigentliche eingriff schon wieder was geiles hatte. jetzt allerdings bleibt die drainage noch 1 -2 tage in meiner lunge und dieses feeling können wohl nur die ultrapiercer toll finden.

    wie auch immer war wohl notwendig weil das lungenvolumen immer kleiner wurde und ohne eigriff lebensgefahr bestand..

    das wars dann wohl auch mit dem rauchen aber party feiern geht bei mir immer :P

    see you und lass mich überraqschen wer sonst noch so auftaucht

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    Mensch Stefan, was machst Du für Sachen .
    Gute Besserung kann man da nur sagen (mein seeliger alter Herr hatte es auch einmal erwischt und das war es dann in der Tat bei ihm mit dem Rauchen).


  7. #6
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    gute besserung,stefan.
    hast du einen unfall gehabt oder wie kann sowas passieren?
    ich habe gerade gelesen, das man die nächsten 6 monate in kein flugzeug steigen soll, klär das mal mit den ärzten ab.

  8. #7
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    danke für die genesungswünsche aber in 2-3 tagen denke ich bin ich wieder fit, nur dass mit dem rauchen muss ich wohl bleiben lassen.
    es kam wohl vom rauchen ein paar alveolen hatten nicht mehr die normale beständigkeit und sind dann bei nem hustenanfall geplatzt..so das es zum unterdruck in der lunge kam...egal vorbei und ich freu mich jetzt hier wieder rausgehen zu dürfen. wobei die pflege der hübschen krankenschwestern echt was hat- ;-D
    von 2 hübschen baja baan `3x am tag gewaschen zu werden ist etwas, an das ich mich gewöhnen könnte..ich habe aufjeden fall auch hier nen riesen spass gehabt.
    auch fliegen ist nach 3-4 wochen ok ausser ich würde in nem kampfdüsenjet sitzen.
    sorry garni is ja dein treath ja dann postet doch bitte alle mal wer noch kommt

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    gute Besserung Stefan,
    werde wohl auch am 14. reinschauen

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    Fotos nicht vergessen hier einzustellen!

  11. #10
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Einladung zur Party nach Pattaya

    Zitat Zitat von garni1",p="799087
    Am 14.12. feiern wir ( Garni1 und Deng) unseren 2. Hochzeitstag. Aller Member und Freunde sind herzlich eingeladen!!
    Ab 19:00 Uhr im German Garden Restaurant in der Soi 12 der Naklua Road in Pattaya.
    Livemusik von einer Philliband und kostenloses Bufett.
    Am selben Tag feiert auch die Frau des Betreibers vom German Garden Geburtstag, also Doppelparty.
    Na son Keks, mensch am 14.12. fahre ick wieder in Patty ab nach BKK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung nach Deutschland
    Von richie2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 07:10
  2. Summer Splash Party im Pattaya Park, Samstag, 8. Maerz ab 17
    Von schauschun im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 10:53
  3. Einladung meiner Thai von der Schweiz nach Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:50