Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Einfuehrung der Folter,

Erstellt von dawarwas, 01.03.2004, 19:03 Uhr · 102 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. #71
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Merkwürdige Argumentation, Mord ist also schlimmer, je schwächer/wehrloser das Opfer ist?
    Und meinst du meine Mutter wäre weniger erbost, wenn mich jemand umbringt, als du in Bezug auf deine Tochter?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Zitat Zitat von CNX",p="116704
    der Vergleich mit dem III.Reich ist ja wohl ein wenig weit hergeholt und steht in keinem Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe.
    sorry cnx,

    da haste recht, ich wählte diesen bewusst überzogen um deine ´gesetzgeber argumentation/mentalität´
    mal ins rechte licht zu rücken.

    der gesetzgeber entscheidet....... das ist mit sicherheit ungewiss!

    gruss

  4. #73
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Zitat Zitat von CNX",p="116704
    Wir haben heute durch Gentechnik alle Möglichkeiten, zweifelsfreie Nachweise zu erbringen. Das meine ich mit "nachweislich".
    Diese Argumentation höre ich nicht zum ersten Mal.
    Aber auch Gentechnik bringt keine zweifelsfreien Ergebnisse.

  5. #74
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Eigentlich wollte ich ja nicht
    Aber .....

    Hier ein paar Ideen was meine "Kleine" dazu sagen würde.

    Olli

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einfuehrung der Folter,

    :schuettel: :schaem:

  7. #76
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Doch tira,
    so etwas in der Art hat Sie gemeint, wobei nicht alle Methoden aufgeführt sind die Sie beschrieben hat.

    Olli

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einfuehrung der Folter,

    dann olli,

    geb ich dir den guten rat, überwirf dich mit ihr nicht........ ;-D

    gruss

  9. #78
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Hallo Chak,

    wie Du selbst gesagt hast und was ich auch bestätigt habe, ist es sehr schwer hier zu Argumentieren. Vieles was von mir und anderen hierzu gesagt wurde, ist eine "ganz persönliche Mischung" aus Gefühl, Emotion und Rechtsempfinden.

    Wir können noch wochenlang so weitermachen und kommen doch zu keinem Ergebnis. Auch werden wir an den Gegebenheiten im Strafvollzug und der Unfähigkeit unserer Gerichte nichts ändern.

    Wir hatten das Thema ja schon einmal in etwas anderer Form. Hat ja im Grunde auch zu nichts geführt.

    Was ich über Verbrechen an Kindern denke habe ich offen und ehrlich dargelegt. Dies stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Und über diesen Punkt lasse ich nicht mit mir reden. Dazu stehe ich - egal was jetzt wieder kommt (egal von wem).

    Gruss
    C N X

  10. #79
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Einfuehrung der Folter,

    @ tira
    ganz meine Meinung, könnte gefährlich werden. Wollte sich schon zum Thaiboxen anmelden was ich aber verhindert habe. Sagte Ihr der Weg sei zu weit zum Training .
    Nur die Messer bekomme ich aus der Küche nicht weg
    Obwohl Sie die Bibel nicht kennt handelt Sie doch sehr viel nach dem Spruch:
    Auge um Auge, Zahn um Zahn
    @all
    Mein Standpunkt:
    Keine Folter
    Keine Sippenhaft
    Ja Todesstrafe

    Olli

  11. #80
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einfuehrung der Folter,

    Zitat Zitat von Olli",p="116777
    ...

    @all
    Mein Standpunkt:
    Keine Folter
    Keine Sippenhaft
    Ja Todesstrafe
    und keine küchenarbeit für thaifrauen................

    gruss

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folter und Massenmord durch das Militär unter Abhisit?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 07:16
  2. Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 09:28
  3. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12