Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Erstellt von Joerg_N, 10.10.2005, 13:11 Uhr · 9 Antworten · 1.215 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Eine gute und eine schlechte Nachricht

    sucht euch aus was gut und was schlecht ist.

    1. Ich konnte gerade unseren Flug von BKK han Hamburg auf 2 Tage spaeter
    kostenlos umbuchen, am 27.11. waren wieder Plaetze frei,
    Lufthansa hat mir eine genehmigung gegeben.

    2. Merkel wird Kanzler (in)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Joerg,

    wo bleibt die gute Nachricht?

    Gruss Dieter

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    @Dieter,

    er hat 2 Tage länger Urlaub, sowie ich das lese.


    René

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="282936
    Joerg,

    wo bleibt die gute Nachricht?

    Gruss Dieter
    Hallo Dieter,
    jo hab ich vergessen,

    das 1860 vielleicht noch aufsteigen kann

    gruss
    Joerg

  6. #5
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    @René
    würde mal sagen er fliegt zwei Tage später ins Los, oder missverstanden?
    Was macht meine alte Heimat schon eingelebt?

    @Joerg
    1.wenn ich es richtig verstanden habe, hoffe ich, dass du die zwei Tage hinten ran hängen kannst.
    2.ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist in jedem Fall, dass jetzt hoffentlich der Eiertanz vorbei ist und Fakt ist, wie neulich ein SPDler meinte: die kann ja nicht mal nen richtigen Wahlkampf führen - das ist Fakt!!!
    mal eine persönliche Frage an dich: auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn du einen Pilotenhemd trägst, fliegst du selbst?
    Ansonsten würde ich meinen, fast jeder Flug nach Thailand ist eine gute Nachricht.
    Noch einen schönen Tag mohs

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Hallo mohs,

    ja die 2 Tage werden rangehängt,
    also 2 Tage länger

    wegen der Politik muss ich noch mal drüber schlafen

    Gruss
    Jörg

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Zitat Zitat von mohs",p="282943
    ...mal eine persönliche Frage an dich: auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn du einen Pilotenhemd trägst, fliegst du selbst?.....
    nö mohs,

    der hamburger jung, hat da wohl ein bild eingestellt als er noch für volk und vaterland aktiv war. ;-D

    macht er übrigens gerne, nicht mehr so[fade:3d41d07efb]oooo[/fade:3d41d07efb] aktuelle bilder einzustellen.

    gruss :P

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Zitat Zitat von tira",p="282979
    Zitat Zitat von mohs",p="282943
    ...mal eine persönliche Frage an dich: auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn du einen Pilotenhemd trägst, fliegst du selbst?.....
    nö mohs,

    der hamburger jung, hat da wohl ein bild eingestellt als er noch für volk und vaterland aktiv war. ;-D

    macht er übrigens gerne, nicht mehr so[fade:53d634e745]oooo[/fade:53d634e745] aktuelle bilder einzustellen.

    gruss :P
    Die Frage hatte ich garnicht gesehen,

    nee das war bei einer "Verkleidungsparty"
    vor 2 jahren

    aber ich war mal bei der Luftwaffe,

    aber gemeines Bodenpersonal

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Natürlich 2., ist schlechteste Nachricht seit Jahren,
    nun werden wir im Ausland nur noch ausgelacht.

    Die deutschen Soldaten dürfen für Bush in den Krieg
    ziehen und für ihn sterben.

    Die Merkel hat nun mal kein Rückgrad, aber Gott sei Dank
    wird Sie bald wieder abgewählt, wenn die AN merken
    das Sie keinen Kündigungsschutz mehr haben und fliegen.

  11. #10
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht

    @ andydendy
    ...AN merken das Sie keinen Kündigungsschutz mehr haben und fliegen...
    du meinst, daß die Politiker aktiv dazu beiträgt, daß keiner mehr arbeiten braucht weil das Geld dann automatisch kommt und man bis 1100 Uhr schlafen kann?
    Wenn wir keine Arbeitnehmer mehr haben, dann brauchen wir auch keine Firmen in Deutschland mehr und frönen der Mißwirtschaft und sollten dann die Internationale singen oder BRD in Kuba 2 umtaufen...

    Ich glaube nicht, daß unsere Regierigen so superklug sind und diesen Arbeitnehmer-Supergau veranstalten, wer soll denn die Diäten der Parlamentarier anschaffen?

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Kriterien für eine gute Auslandsschule
    Von franky_23 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 11:10
  2. Eine gute Tauchschule auf Ko Tao?!
    Von Quan im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 12:19
  5. Eine rundum gute Info über..........
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 11:39