Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einbuddeln der Toten

Erstellt von meryl-cassie, 08.12.2005, 08:19 Uhr · 2 Antworten · 448 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Einbuddeln der Toten

    Habe neulich auf VOX ne Reportage gesehen nach dem Tsunami in Thailand ( Phuket )
    Da haben sie die Opfer in den Strand eingebgraben vorne am Meer.
    Wie ekelhaft ist das denn ?
    Haben die das nur fürs Fernsehen gemacht oder ist das wirklich so ?
    Als Tourist würde ich ja da nicht mehr baden gehen , nachher begene ich im Wasser oder an Land noch einer Leiche *gg*

    Stimmt das was die da gezeigt haben ?

    :-) Tini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Einbuddeln der Toten

    MC,

    das stimmt nicht. Am Strand wurden keine Leichen verbuddelt. Totaler Quatsch. Im Meer wirst Du auch keine toten Körper mehr sehen, da gibts genug Fische, die schon lange alles bis auf die Knochen abgenagt haben.

    Gruss Dieter

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Einbuddeln der Toten

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="299865
    Habe neulich auf VOX ne Reportage gesehen nach dem Tsunami in Thailand ( Phuket )
    Da haben sie die Opfer in den Strand eingebgraben vorne am Meer.
    Wie ekelhaft ist das denn ?
    Haben die das nur fürs Fernsehen gemacht oder ist das wirklich so ?
    Als Tourist würde ich ja da nicht mehr baden gehen , nachher begene ich im Wasser oder an Land noch einer Leiche *gg*

    Stimmt das was die da gezeigt haben ?

    :-) Tini
    ich hab dir schon einmal geschrieben, in phuket gehts nicht mit rechten dingen zu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 06:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:52