Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

Erstellt von Kali, 21.07.2004, 12:16 Uhr · 17 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Zitat Zitat von Kali",p="152934

    Oder aber Ihr macht Euch eine gesunde Lebensweise zu eigen: Ab sofort keinen 5ex mehr, keine Zigaretten, keinen Alkohol, keinen Thailandaufenthalt und auch keine Foren mehr
    Meine Urgrossmutter starb im zarten Alter von 106 Jahren. Jeder Tag fing bei ihr gleich an. Nach dem Aufstehen eine Zigarette angezuendet (HB), danach 2 Kurze (Wacholder), Kaffee aufgesetzt (schwarz, stark, ungezuckert) und dann aufs stille Oertchen. Sie viel auf der Kegelbahn im volltrunkenen Zustand um und war tot (Herzversagen). Allerdings war sie nie in Thailand.

    Mein Vater wurde 66 Jahre. Nie geraucht, nie gesoffen, jeden Tag gejoggt, alle Wege mit dem Fahrrad - ein Musterbeispiel fuer "gesundes Leben". Er war in Thailand (2x).

    Daraus schliesse ich, dass ein Aufhenthalt in Thailand das Leben verkuerzen kann. Vielleicht gehoeren irgendwelche Warnhinweise in Zukunft auf die Flugtickets?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="153180
    ...

    Mein Vater wurde 66 Jahre. Nie geraucht, nie gesoffen, jeden Tag gejoggt, alle Wege mit dem Fahrrad - ein Musterbeispiel fuer "gesundes Leben". Er war in Thailand (2x).

    Daraus schliesse ich, dass ein Aufhenthalt in Thailand das Leben verkuerzen kann. Vielleicht gehoeren irgendwelche Warnhinweise in Zukunft auf die Flugtickets?
    :O ...dann sollte ich wohl so langsam mein testament machen...



    @lao wei:

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="153180
    ...Sie viel auf der Kegelbahn ... um
    Stimmt, nicht mehr kegeln hatte ich vergessen

  5. #14
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="153180
    ... Meine Urgrossmutter starb im zarten Alter von 106 Jahren. Jeder Tag fing bei ihr gleich an. Nach dem Aufstehen eine Zigarette angezuendet (HB), danach 2 Kurze (Wacholder), Kaffee aufgesetzt (schwarz, stark, ungezuckert) und dann aufs stille Oertchen. Sie viel auf der Kegelbahn im volltrunkenen Zustand um und war tot (Herzversagen). ...
    Ohne Zweifel hatte die Dame ein erfülltes Leben. Ich würde auch gerne so enden. Von mir aus auch volltrunken.
    Aber: Leider rauche ich nicht, mein Magen verträgt Kaffee nur stark verdünnt. Und auf nüchternen Magen zwei Schnäppsken kann ich mir auch nicht leisten, wenn ich noch was schaffen muß. Vielleicht zählt ja auch ein abendliches Bier oder ein Gläschen Wein?

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Also ich finde ,50 % Witwenpensionsanspruch reichen für eine Thai.

    Muss eben die einsame Ehefrau weniger Zocken .
    Will sie aber die volle W-Pension ,kann sie ja ihren verstorbenen Ehemann 15 Jahre einbalsamieren.

    Meine Lösung ,mit 70 heirate ich auch eine 20 jährige und verpasse ihr aus pensionstechnischen Gründen noch ein Kind.

    Otto

  7. #16
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    ...und wie lautet Dein Rat für uns Angestellte

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    @waanjai:OT
    bist Du ein angestellter Liebeskasper? ;-D

  9. #18
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="153867
    ...bist Du ein angestellter Liebeskasper?
    Mehr angestiftet denn angestellt..... aber immer noch sauer, warum anders als bei den Beamten unsere Witwen über 42 Jahre alt sein müssen, um eine Witwenrente erhalten zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Liebeskasper, es geht in de noch krasser
    Von J-M-F im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 18:49
  2. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19
  3. ...Aus für Liebeskasper
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:02
  4. Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 07:26
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06