Ergebnis 1 bis 7 von 7

ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

Erstellt von soi1, 30.07.2006, 10:26 Uhr · 6 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    ein traum wurde war!

    seit 30 jahren gehe ich auf konzerte und irgendwie hat es nie geklappt.

    aber am 29.06.2006 wurde es wirklichkeit, david gilmour hat kurzfristig ein konzert unter freiem himmel am königsplatz in münchen gegeben.

    die eigentliche sensation war dann noch die besetzung, richard wright am keyboard und phil manzanera ehemals roxy music.

    pünktlich um 19.30 betrat die crew unspektakulär die bühne und spielt zum warmup erstmal shine on your grazy diamond und breath.

    das konzerte bestand aus zweit sets.

    im ersten set wurde das neue album gespielt. nach einer pause von 15 minuten gings dann zur sache, eingeleutet von echoes und einem fürchertlichen wolkenbruch brachte die band, den letzten althippie im lasergewitter zum zappeln.
    zum abschluß nach 2 Stunden und 45 minuten verabschiedet sich david gilmour mit seinem legenderen gitarrensoli comfortable numb.

    es wird lange dauern, bis wir wieder so einen begnadeten künstler, wie david gilmour, auf der musikalischen bühne erleben dürfen.








    hier noch ein kurzer stream vom konzert comfortable numb

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ray
    Avatar von ray

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    Servus,

    geile Fotos, Chris!!!!

    Gruß Ray

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    Ich beneide dich um das Erlebnis.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    Edit: Der Stream funzt leider nicht

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    hab ich rausgenommen!
    schick mir eine pm und ich werde dir einen link senden.

  7. #6
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    Neid Chris,
    war wohl echt zum falschen Zeitpunkt in München. B iergartenist dagegen natürlich einfach nur öde.
    Gruß

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: ein sommernachtstraum am königsplatz in münchen

    Zitat Zitat von guenny",p="378927
    Neid Chris,
    war wohl echt zum falschen Zeitpunkt in München. B iergartenist dagegen natürlich einfach nur öde.
    Gruß
    der abend am königsplatz, hätte dir gefallen!

Ähnliche Themen

  1. münchen-bkk
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:05
  2. München
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:47
  3. Oben Ohne am Königsplatz - München
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:09
  4. Job in München für Thaifrau
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 13:15
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02