Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein Schnaeppchen!!

Erstellt von Tschaang-Frank, 01.06.2005, 20:28 Uhr · 12 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Ein Schnaeppchen!!

    Fuer zukuenftige Expats die hier schnell rauswollen ein echtes Schnaeppchen ;-D

    Aus der Portokasse zahlen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    VERKAUFSPREIS EURO 1.500.000 / ein Schnäppchen /
    Also ca. 75 Millionen Baht, wahrlich ein "Schnäppchen".

    Wer's hat...
    AlHash
    sicherlich nicht

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Vor allem - ueberleg mal:

    4000 qm Land - also 3Rai, 1 Talang Wa
    12 Bungalows a 45 qm
    Restaurant, Wirtschaftsraueme
    ein Pool

    fuer 75 Millonen Baht baue ich mir da 3 Resorts von und stell mir noch ne nette Villa daneben

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Hab mal kurz gerechnet.

    Die Bungalows sehen ja nicht schlecht aus

    Nehmen wir mal an das du die fuer 1500 Baht am Tag vertickerst ( is ne menge Geld muss man ersteinmal bekommen! )

    Und jetzt trauemen wir mal - du hast die 200 Tage im Jahr alle 12 vermietet ( Ein Traum ! ;-D )
    Dann brauchst du 20 Jahre bis du die Kohle wieder drinhast - bei der rechnung habe ich aber einfach die Pacht als Netto - Casch in die Tasche gerechnet, was natuerlich totaler Schwachsin ist da du ja auch Kosten hast!!
    Na gut , wir nehmen einfach mal die Einnahmen aus dem Restaurant ob Kosten zu decken und Instandhaltungruecklagen zu bilden.

    Das Ding rechnet sich ueberhaupt nicht!!!

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="248992
    Das Ding rechnet sich ueberhaupt nicht!!!
    Doch, für den Verkäufer.

    René

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein Schnaeppchen!!



    Mal abgesehen davon, wenn ich 1,5 Millionen auf dem Konto haette wuerde ich meinen Allerwertesten in TH in die Sonne halten und Buddha nen guten Mann sein lassen ;-D Mir aber nicht noch irgenwelche Geschaefte an den Hals haengen

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Zitat T-Frank:

    "fuer 75 Millonen Baht baue ich mir da 3 Resorts von und stell mir noch ne nette Villa daneben ".

    Zitatende
    --------------------------------

    Und wenn DICH eine Haushälterin/ Angestellte bei den Bullen wegen 5exueller Belästigung anzeigt..

    Wat dann ? tscheb..

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Dein Posting Nr. 6

    " Mir aber nicht noch irgenwelche Geschaefte an den Hals haengen "

    ..ist da weitaus weitsichtiger. grins.

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Und wenn DICH eine Haushälterin/ Angestellte bei den Bullen wegen 5exueller Belästigung anzeigt..
    Haste den Bericht ueber das Paderborner Ehepaar in Manila gesehen !?
    Das war ja wohl der Hammer - ich glaue da hat man in TH noch ein klein wenig bessere Chancen - die philippinen drehen ja wohl richtig am Rad :-(

  11. #10
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Ein Schnaeppchen!!

    Wieso was war denn da?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte