Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

ein paar Minuten zu früh...

Erstellt von UAL, 08.01.2007, 23:02 Uhr · 11 Antworten · 2.146 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    ein paar Minuten zu früh...

    ...aber in LOS hat der @ alhash jetzt Geburtstag,

    alles Gute für Dich :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Alles Gute, Daniel

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Daniel, alles Gute.
    Was machst Du im Moment?
    Warst dieses Jahr noch nicht online.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Alles gute auch aus Hamburg zu deinem Ehrentag

    Gruss
    Joerg

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Von mir ein ganz Spezielles nach Khon Kaen

    Wo steckst du, Alter, immer noch auf der Balz um die Häuser ?

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Daniel, herzlichen Glückwunsch!

    Wo bist Du denn?

    Karlheinz

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Danke allen für überquellende Resonanz ;-D Ich werde hart daran arbeiten, damit im nächsten Jahr keiner mehr auf den Gedanken kommt, extra wegen mir so einen belanglosen Thread zu eröffnen

    Um die hartnäckig fragenden zufrieden zu stellen, nun, das Beben in Taiwan tangierte auch meine Verbindung, danach gingen die Netzwerkkarten zu Bruch, was eine äußerst zeitraubende Fehlersuche einschloss, da die Kärtchen fröhlich mit ihrem LED leuchteten, so daß ich den Fehler ständig bei Windoof bzw. bei mir vermutete. System läuft nun wieder.

    Weiterhin pflegte ich Kontakte zu kennengelernten Farangs, was einige Fahrten beinhaltete, so habe ich nun "meine" Wurstquelle aufgerissen, mit hervorragendem Räucherschinken, Leberwurst, Sülze usw.

    Zur Zeit plage ich mich jedoch mit einem geschwollenem Kiefer. Die Zahärztin sagt, der Backenzahn ist nicht mehr zu retten, die Schwellung muss jedoch erst zurückgehen. Hinzu kommt wegen der kühlen Witterung eine Erkältung. Ich habe es mit meinem dünnen Hemdchen auf dem Moped wohl doch übertrieben. Nun trinke ich erstmal Tee mit Ingwer und Ginseng aus der chinesischen Heilslehre.

    Zu guter Letzt hat auch mich eine gewisse Forenmüdigkeit getroffen. Ich werde also mal so alle paar Monate hier vorbeischauen um nach dem Rechten zu sehen ;-D

    Na denn
    AlHash

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    oops, übersehen, dranhäng,

    nachträglich alles Gute !

  10. #9
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    Hi,alhash alles Gute und gruess auch Jupiter und den Kwai von mir

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: ein paar Minuten zu früh...

    denn ma allet jute nach LOS

    resci

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme bis 10 Minuten
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:37
  2. Zu früh gefreut
    Von Phommel im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 21:10
  3. Regenzeit - früh und nass
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:33
  4. Ko Samui im SWR - 45 Minuten
    Von Marathonmann im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 11:17