Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

Erstellt von BinHierNichtDa, 15.01.2008, 10:23 Uhr · 6 Antworten · 516 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Wahlkampf in Österreich:

    Eklat beim Neujahrsempfang der FPÖ: Die Spitzenkandidatin für die Kommunalwahlen in Graz bezeichnete Mohammed als ............... Die Stadt werde von einem "islamischen Einwanderungs-Tsunami" bedroht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Politikerin drohen zwei Jahre Haft.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...528504,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Der Rassismus hat in Österreich leider in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Da könnte man oft wirklich kotzen, was die Österreicher oft so von sich geben. Lese oft in den Foren von orf.at, das ist nicht mehr gewöhnlicher Alltagsrassismus, was ja auch schon schlimm genug wäre, sondern Volkshetzung.

    Da kann man nur hoffen, sollte es so weiter gehen,dass die EU Österreich mal wieder sanktioniert. Aber dann kommen ja die Rassisten wieder, die gleichzeitig auch EU-Hasser sind und haben neues Futter. Manchmal echt zum Weinen... ... und manchmal einfach nur zum Schämen.

    Sg,
    Christian

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Was das mit "Rassismus" zu tun hat must du mir mal erklären.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Naja, dass Mohamed es mit Minderjährigen getrieben hat, ist eine Tatsache. Ob man das allerdings zum Wahlkampfthema machen muss, ist die andere Frage.

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Zitat Zitat von maphrao",p="556492
    Naja, dass Mohamed es mit Minderjährigen getrieben hat, ist eine Tatsache. Ob man das allerdings zum Wahlkampfthema machen muss, ist die andere Frage.
    Ob man den Überfall auf den Rentner zum Wahlkampfthema machen sollte ist ebenso eine andere Frage. ;-D
    Würden die anderen Parteien genauso handeln.

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    Zitat Zitat von Lamai",p="556485
    Was das mit "Rassismus" zu tun hat must du mir mal erklären.
    Ja entschuldigung, ganz vergessen, die FPÖ war ja noch nie rassistisch. Und was hat wohl eine Volksaufhetzung gegen Türken und Arfikaner mit Rassismus zu tun. Entschuldigen sie Herr Lamai

    Versteh's echt nicht

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein islamischer Einwanderungs-Tsunami über Graz

    [mod:8b78150a24="mrhuber"]Wenn hier solche Aussagen wie die von @Lamai kommen, ist es wohl besser, zu schließen. Auch die Thematik hatten wir schon mehrmals. Und hat mehrmals einfach nichts gebracht.

    mrhuber[/mod:8b78150a24]

Ähnliche Themen

  1. phi phi vor dem Tsunami
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 23:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  3. Heirat in Graz
    Von Boina im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 11:38
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56