Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???

Erstellt von Kali, 06.01.2004, 14:05 Uhr · 3 Antworten · 486 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???

    Na, da haben wir uns ja was eingehandelt ;-D

    Martial law was declared in three southern provinces late last night _ Narathiwat, Yala and Pattani _ after 17 schools and three police posts were burnt down and four soldiers killed in a raid on a military camp.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???

    @Kali

    Wenn es auch so scheint :O


    Habe aber nichts mit der Sache zu tun !!

    Wir, d.h. meine Frau und ich sind aber täglich mit unseren Verwandten in Yala telefonisch in Verbindung.

    Gerade meine Frau macht sich doch sehr Gedanken über Ihren Vater, bzw. jüngeren Schwester.

    Sie kennt eigentlich diese Anschläge, Übergriffe zu Genüge, sie ist mit diesen Sachen aufgewachsen.

    Selbst vor 20 Jahren sind Entführungen von Lehrern, Anschläge auf Staatsgebäuden usw. Standard gewesen.

    Es ist wirklich ein Landstrich in LOS der nie zur Ruhe kommt, dieses natürlich alles außerhalb der touristischen Pfade.

    Ich hatte es schon in verschiedenen anderen Postings anklingen lassen. Wenn ich dort unten bin, fühle ich mich immer wie in einem anderen Land. In dieser Region sieht man kaum Landesflaggen, Königsbilder und sonstiges was irgendwie mit dem Staatsapparat zu tun hat. :-(

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???

    Hallo Yala, es war vermutlich ein etwas mißglückter Scherz. Ich hatte schon vermutet, daß Dein Nick etwas mit der Region zu tun hatte.
    Verständlich, daß Ihr Euch Sorgen macht, wenn auch noch die Familie dort unten lebt.

    Ich kann nur hoffen, daß es bald aufhört mit diesen Unsicherheiten, doch wo Fanatismus im Spiel ist, da hört die Vernunft auf.

    Nichts für ungut...

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???

    @Kali

    Okay, bin nicht nachtragend.

    Hätte mir genauso passieren können.

Ähnliche Themen

  1. Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 03:27
  2. Forenmember-Thailandkenner......
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 16:38
  3. PM Thaskin hebt teilweise das Kriegsrecht im Sueden auf
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 07:10
  4. Kriegsrecht ausgerufen in Teilen des Suedens von Thailand
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 10:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 06:03