Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Ehen auf sieben Jahre befristen

Erstellt von Monta, 19.09.2007, 16:28 Uhr · 75 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Sioux",p="527003
    Der groesste Lacher bei der Sache ist ja, dass sie die Idee bei Erwin Pelzig abgekupfert hat.

    Sonst machen Kabarettisten Politiker nach. Hier ist es mal umgekehrt. Wenigstens wird die Dame jetzt endgueltig in der Versenkung verschwinden.

    Sioux
    ;-D

    Aber ich muss sagen, ich mag die Revoluzzer-Frau irgendwie. Und zwar genau deshalb.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Es könnte aber auch so sein, daß die gute Frau Politikerin einen geistigen Pups abgelassen hat, damit das Volk wieder einige Tage etwas zum Reden hat.
    So eine Art Vergiß-mein-nicht.

    Martin

  4. #53
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Kali",p="526207
    Zitat Zitat von Tramaico",p="526187
    [...]Es gibt bereits eine Loesung gegen die Probleme der unvermeidlichen Scheidung. Einfach nicht heiraten. [...]
    Immer wieder erfrischend, deine Logik

    Die Ehe im tradierten Sinne ist tot, keine Frage. Die Frage lautet für mich auch nicht, warum inzwischen über 50 % der Ehen in D geschieden werden, sondern: "Warum ist der Rest immer noch verheiratet ?" ;-D
    Vielleicht, weil der Rest sich eine Scheidung nicht leisten kann !?
    Wäre dann ja ein PRO für die 7-Jahres-Grenze ;-D

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    vielleicht will die idee von fr. pauli nur als denkansatz verstanden werden.
    bei nahezu 50% scheidungen und einer zusätzlich hohen bereitschaft zur trennung scheint das der weg der zukunft zu sein.
    ich für meinen teil war gerne verheiratet, sogar zweimal gerne. ;-D

  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Gut finde ich, wenn die gute Fr. Pauli vielleicht ein automatisches politisches Verfallsdatum hätte... ich denke da an etwa 36 Monate ohne Rentenanspruch... aber das ist jetzt O.T.
    :-)

    Martin

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von martinus",p="530048
    ...wenn die gute Fr. Pauli vielleicht ein automatisches politisches Verfallsdatum hätte...
    und ich dachte, das hätte diese bereits am samstag erreicht..... ;-D

    gruss :P

  8. #57
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Ja, leider. Sie war gestern mit Seehofer bei Beckmann. War sehr interessant, auch wenn mir nicht alles an ihr gefällt, aber sie ist eine authentische und gerade Persönlichkeit, die sich net verbiegt um Lieb Kind bei jedermann und nur zwecks der Karriere zu sein. Das gefällt mir, die Frau hat Courage. Da könnten sich einige ne ganze Ecke von abschneiden. Und von ihrem Verständnis von Politik und wofür die da ist, ebenfalls.

    Das sie damit aber in einem stockkonservativen Männerverein nicht weit kommt, war auch klar.

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Azrael",p="530350
    Das gefällt mir, die Frau hat Courage. Da könnten sich einige ne ganze Ecke von abschneiden. Und von ihrem Verständnis von Politik und wofür die da ist, ebenfalls.
    hat sie auf jeden fall. nur einen kleinen verbesserungsvorschlag . 7 jahre für rein deutsche paare wäre in ordnung. für deutsch-thai paare 3,5 jahre und einführung des schuldprinzipes bei scheidung.

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von antibes",p="530377
    ...für deutsch-thai paare 3,5 jahre und einführung des schuldprinzipes bei scheidung.
    Ich erlaube mir auf 2,9 Jahre zu verbessern.

  11. #60
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    ich wollte es getrennt von irgendwelchen visaaktivitäten posten. nicht, dass ein verdacht aufkommt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sieben Jahre in Tibet, 25.02.05, 20.15 PRO7
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:25
  2. Interessanter Artikel über "Ehen mit Exotinnen"
    Von RaDo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:09
  3. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54
  4. Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:55
  5. Sieben Kilo Ecstasy entdeckt?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:32