Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Ehen auf sieben Jahre befristen

Erstellt von Monta, 19.09.2007, 16:28 Uhr · 75 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. #21
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    "Sie betonte, eine Ehe sei nicht dazu da, Sicherheit zu bieten. Vielmehr gehe es dabei darum, die Liebe zweier Menschen zu dokumentieren."

    Ach wirklich?

    Endlich die Bestaetigung: Der Konsum von zu vielen Seifenopern und Groschenromanen resultiert in Realitaetsferne.

    Therapie: Fernsehkonsum einschraenken und ab und zu ein richtiges Buch lesen, dann wird das schon.

    Anzeichen fuer Deutschlands zukuenftigen Weg als Apfelland? Erntehelfer an die Spitze.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Verdammt, schon in der 2. Ehe die Frist versäumt. Wo soll das noch enden?

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Sioux",p="526010
    Na, die Ehen halten in Th. aber schon noch ein bisserl laenger als bei uns, gelle...
    Das würde mich aber interessieren, woher diese Kenntnis kommt.

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    @monta, das glaube ich allerdings auch nicht.

  6. #25
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Irgendwann in naher Zukunft wird es auf St. Pauli züchtiger zugehen als in Bayern mit Fr. Pauli :-)

  7. #26
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="526116
    Irgendwann in naher Zukunft wird es auf St. Pauli züchtiger zugehen als in Bayern mit Fr. Pauli :-)
    Also praktisch nicht mehr das klassiche "Sodom auf Gomera" sondern Sodom in Muenchen. Ach, du liebe Weisswurscht!

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von Tramaico",p="526091
    Endlich die Bestaetigung: Der Konsum von zu vielen Seifenopern und Groschenromanen resultiert in Realitaetsferne.
    Mag sein. Und ist das so schlimm?
    Wenn ich Sicherheit haben will, hätte ich Schäuble geheiratet und nicht meine Frau.
    Würde ich nur das tun würde, was mir die sogenannte Realität vorpredigt, dann hätte ich gar nicht geheiratet. Es lassen sich doch eh alle schaden.

    Ich behaupte mal das Gegenteil: wenn viel mehr Leute Seifenopern schauen würden, wäre die Welt friedlicher und Ehen würden länger halten.
    Träume sind dafür da, sie zu erreichen. Die Relität ist nur eine Hürde, die es zu überspringen gilt.
    Dreams are my reality.

    Wer nur die Realität sieht ist doch zum Scheitern verurteilt. Aufgabe, Resignation, Absturz....

    Bei einer Ehe sollte es aber immer zwei geben, die an die Liebe glauben - sonst klappt das in der Tat nicht.


    Sioux hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Na, die Ehen halten in Th. aber schon noch ein bisserl laenger als bei uns, gelle...

    Das würde mich aber interessieren, woher diese Kenntnis kommt.
    Hatten wir hier schon. Nach Statistiken ist die Scheidungsrate in Deutschland etwa 10mal höher (50-60%) als in Thailand (um die 5%).

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="526127
    ...Hatten wir hier schon. Nach Statistiken ist die Scheidungsrate in Deutschland etwa 10mal höher (50-60%) als in Thailand (um die 5%).
    Schwachsinn wird nicht dadurch Wirklichkeit, wenn man ihn nur oft genug wiederholt.

  10. #29
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    In Thailand wird ja auch nicht großartig geschieden, sondern die Kerle hauen nach dem 1. oder 2. Kind einfach ab ;-D

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ehen auf sieben Jahre befristen

    Richtig und das ist in keiner Statistik zu finden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sieben Jahre in Tibet, 25.02.05, 20.15 PRO7
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:25
  2. Interessanter Artikel über "Ehen mit Exotinnen"
    Von RaDo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:09
  3. glücklich-Ehen-poster
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:54
  4. Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:55
  5. Sieben Kilo Ecstasy entdeckt?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:32