Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Eheglückformel

Erstellt von Hippo, 12.02.2010, 17:20 Uhr · 24 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Eheglückformel

    Zitat Zitat von MOE",p="824382
    Haben die fleißigen Wissenschaftler auch schon das passende Computerprogramm entwickelt, das nach Eingabe aller relevanten Daten den Trennungstermin auswirft und schon mal Termine bei den Scheidungsanwälten per Internet reserviert?

    Wäre sicher ein Renner.


    MfG

    MOE
    Und entwickeln keonnten die Software Inder: die sind mittlerweile zum einen fit mit Computern und Softwareprogrammierung, zum anderen verfuegen sie ja ueber gewisse Erfahrungen beim Ermitteln von potenziellen Ehepartnern fuer den Nachwuchs

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Eheglückformel

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="824534
    Ich sage ihr auch häufig:
    You are so clever..... because you married me.
    Vielleicht musst Du ihr es aber auch sagen... steter Tropfen hoehlt den Stein

  4. #23
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eheglückformel

    Zitat Zitat von Hippo",p="824371
    Das mathematisch gesehen "ideale" Paar mit der geringsten Trennungswahrscheinlichkeit sieht demnach wie folgt aus:

    * [highlight=yellow:38db952b76]Beide haben die gleiche Nationalität [/highlight:38db952b76](in diesem Fall eine schweizer)
    * Beide haben keine Scheidungen hinter sich
    * Er ist mindestens fünf Jahre älter als sie
    * Sie ist gebildeter als er
    1. ich bin Deutscher aber metalitätsmässig kann ich mich an Thai gewöhnen
    2. Ok, beide nicht geschieden
    3. Na nicht nur 5 :-D
    4. Yau , meine war uff de Uni, icke nich

    Man wird ditte ne erfolgreiche Ehe :bravo: :bravo:

  5. #24
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Eheglückformel

    Zitat Zitat von rolf2",p="824612
    durchschnittlich gebildeter Malocher, gerne auch mal unrasiert, Fußballfan, Lieblingsgetränk Kiste Bier, pflegeleicht, leicht verloddert sucht Sie: gebildet, mindestens Universitätsabschluss, in guter Stellung,
    kultiviert, breit interressiert und dem Leben aufgeschlossen,
    zum rumtoben, Du solltest gerne zum sonntäglichen Fußballspiel
    mitkommen, gut kochen können und auch mal nen derben Spruch abkönnen.

    Melde Dich Stichwort: ST. Pauli forever ;-D
    koennte meine anzeige sein, nur das stuchwort passt nicht ganz.

    meine freundin ist nur 5 [s:9974202498]jahre[/s:9974202498] monate juenger als ich, dafuer aber wesentlich gebildeter...

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eheglückformel

    ;-D die kunst ist gebildeter zu sein es aber den holden nicht spueren lassen

    nach dem ledig kommt des erledigt


    mfg lille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123