Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Egal mit wem wohin?

Erstellt von chrima, 15.10.2015, 18:14 Uhr · 23 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    was ist den zwischen Frankreich und den USA los ?

    zuerst bombadieren die Franzosen in Syrien wohl eine gefälschte ISIS Truppe von Blackwater ,

    dann bombadieren die USA in Afgahnistan ein Krankenhaus voll von französischen Ärzten ohne Grenzen,

    schon merkwürdig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ersteres kann ja passieren, wenn von den Amis verdeckt operiert wird.

    Die Bombadierung des Krankenhauses in Kundus durch die Amis ist aber eine andere Nummer, kann mir einer erzählen das das Zufall war.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ersteres kann ja passieren, wenn von den Amis verdeckt operiert wird.

    Die Bombadierung des Krankenhauses in Kundus durch die Amis ist aber eine andere Nummer, kann mir einer erzählen das das Zufall war.
    Aus welchen militaerischen oder machtpolitischen Zielen heraus, sollte denn die Zerstoerung des Krankenhauses dann nach deiner Meinung erfolgt sein?

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus welchen militaerischen oder machtpolitischen Zielen heraus, sollte denn die Zerstoerung des Krankenhauses dann nach deiner Meinung erfolgt sein?
    Siehe #11!!!

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Siehe #11!!!
    Ich erwarte eine klare Antwort auf eine klare Frage.

  7. #16
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ich glaube die meinten nicht Sunniten, das wären ja fast alle Moslems, der Autor kann nur Hanbaliten oder gar Wahhabiten gemeint haben
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das gleiche in Schönsprech der Qualtätsmedien.
    das gleiche bis auf die Sunniten, die in der zweiten Quelle schon ausgestorben zu sein scheinen.

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    das gleiche bis auf die Sunniten, die in der zweiten Quelle schon ausgestorben zu sein scheinen.
    Ausgestorben sind die Mohikaner. Aber das ist jetzt eine ganz andere Geschichte.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine klare Antwort auf eine klare Frage.
    Siehe #11 ist eine klare Antwort.

    Soll ich Dir das etwa noch vorlesen??

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Bis dato war ich ein QATAR-fliegender Member, einmal werde ich noch mit denen fliegen, WARUM(?), weil deren Flugzeuge top und brandneu sind und auch die Sitze ok sind! Aber Qatar ist im "one world"Verbund, dort segelt auch die Finnair mit, daher werde ich beim übernächsten male mit denen über Russland nach TH fliegen.................... Einziger Nachteil bei Finnair ist, nur 23Kg für Koffer, dagegen Qatar mit 30Kg ! Muß halt weniger Kaffeeund Marmelade mitnehmen
    Ab 2016 fliegt Finnair mit dem brandneuen A350 auch nach Bgkk https://www.finnair.com/at/de/flightinfo

  11. #20
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    wenn Du zweimal im Jahr mit der Qatar fliegst, dienen Sie Dir eine Silver-Member Card an. Mit dieser Karte bekommst Du in der Sardinenklasse 40 Kilo Check-in Gepäck frei ( ein Koffer bis 40 Kilo oder ZWEI Koffer mit zusammen bis 40 Kilo)

    warum mich die politische Seite kalt lässt ? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass China in den nächsten 50 Jahren über 70 neue Atomkraftwerke bauen will. Ich glaube zu erkennen, was in Deutschland auf uns alle zu kommt. Erkläre mir mal jemand, warum ich noch auf irgendwas, irgendjemanden Rücksicht nehmen soll, wenn man eh mit voller Fahrt über meine guten Empfindungen hinweg rollt, und das jeden Tag aufs Neue. Bloss Zeitung aufschlagen und lesen. Hab mir also das Zeitunglesen abgewöhnt und fliege Schwerverbrecher-Airline.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit wem werdet Ihr heute telefonieren?
    Von thurien im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 17:58
  2. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41
  3. Wohin mit dem Geld?
    Von zaparot im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 00:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29