Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?

Erstellt von hueher, 07.10.2014, 17:34 Uhr · 99 Antworten · 7.993 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Als normaler Doofie Frage ich mich, warum man Ebola Infizierte durch die Weltgeschichte fliegt, als wäre es Rosen von Fleurop. Wenn die Transporte und die Unterbringung der Kranken so sicher sein sollen, warum stecken sich dann selbst unter den höchsten Sicherheitsvorkehrungen immer wieder Menschen an?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.484
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die Frage ist doch warum werden die Flughaefen etc... nicht gesperrt fuer Afrika ??? Dann noch wann kommt Ebola nach Thailand ???
    Sicher ist eigentlich nur Aus.

    mfg
    peter1
    So unschön Deine Fragen sind so berechtigt sind sie dennoch.
    Ich denke es ist eigentlich unverantwortlich erkrankte Helfer noch in alle Welt auszufliegen.
    Es muss schnellstens vor Ort abgeriegelt und behandelt werden.
    Viel zu spät wurde Geld und Know how auf den Weg gebracht.
    Dennoch sicher wird man auf lange Sicht auch in Australien nicht sein wenn es anscheinend nicht mal vor Ort gelingt die
    Krankenzahlen einzudämmen.

  4. #53
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    ich sehe den Ebola Kreislauf fuer Thailand z.b wie folgt pattaya bargirl client unlimited...

    mfg
    peter1

  5. #54
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ich sehe den Ebola Kreislauf fuer Thailand z.b wie folgt pattaya bargirl client unlimited...

    mfg
    peter1
    Du scheinst Ebola mit einer Geschlechtskrankheit zu verwechseln.

  6. #55
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    nee mein lieber ebola kann ueber hautkontakt bei beruehrung uebertragen werden.

    mfg
    peter1

  7. #56
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Aha, du sagst es selbst. Das kann also durch jeden auf jeden im ganzen Land übertragen werden, je nach dem wo sich ein schon Infizierter aufhält, nicht nur evtl. von den Pattaya Girls.
    Mögliche Schleusen sind Flughäfen, Häfen (eher seltener wegen der Inkubationszeit) und Grenzübergänge.

  8. #57
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    ich meine die hohe konzentration der ausl. besucher, die sich mit den girlies abgeben, m.e. hoehere infektionsgefahr als an flughaefen.
    mfg
    peter1

  9. #58
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nee mein lieber ebola kann ueber hautkontakt bei beruehrung uebertragen werden.

    mfg
    peter1
    Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Aber alles was ich weiß ist, dass es durch Tröpfcheninfektion übertragen wird und nicht durch Hautberührung. Aber vermutlich kommt der nächste Verschwörungstheoretiker eh bald zur Feststellung es wird durch die Luft übertragen bzw. ins Essen gemischt oder sonst einen Schwachsinn. Wahrscheinlich sogar von der NSA oder NASA, etc. pp.

  10. #59
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Da mich das Thema sonst nicht interessiert,ich aber trotzdem dem Peter1 einen Gefallen tun will:

  11. #60
    Willi
    Avatar von Willi
    Ebolaverdacht bei Emirates Airlines.

    Auf einem Flug von Dubai nach Boston sind 5 Passagiere mit Verdacht auf Ebola unter Quarantäne gestellt worden.

    Keiner der fünf kranken Passagiere sei zuvor in Westafrika gewesen

    Gewissenheit kann erst ein Bluttest bringen.

    Ebola-Verdacht in Boston: Passagiere aus Emirates Flugzeug geholt - SPIEGEL ONLINE

    Die sollen mir keinen Ärger in Dubai machen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPARCLUB oder wie?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 09:12
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 11:21
  3. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00