Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?

Erstellt von hueher, 07.10.2014, 17:34 Uhr · 99 Antworten · 8.000 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...........l sondern ob die USA für den Ebola-Ausbruch in Westafrika verantwortlich sind? Lesequelle -> einartysken: Sind die USA für den Ebola-Ausbruch in Westafrika verantwortlich?
    Das ist doch die übliche BILD-Taktik!
    Irgendetwas behaupten und Fragezeichen dahinter, schon ist man unangreifbar - war ja nur ne Frage!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408

    Hat Ebola Thailand erreicht?

    MOPH probes death of a Briton in Phuket for any sign of Ebola

    The Ministry of Public Health (MOPH) is now probing the death of a British tourist in Phuket for any indication of the Ebola virus. It is believed that the tourist had traveled from West Africa.

    MOPH probes death of a Briton in Phuket for any sign of Ebola - Samui Times

    Die Samui Times steht mal wieder an der Spitze des investigativen Journalismus, unzensiert und überparteilich. Die drucken wenigstens alles 1:1 ab.

    http://thainews.prd.go.th/centerweb/...L5710250010004

  4. #93
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Australien gerade gemeldet - alle Achtung; neben der bekannten Zurückweisung von Ausländern ohne gültiges VISA, nun auch Quarantäne für alle aus Westafrika Einreisenden gleich 21 Tage vor Grenzübertritt, zum Schutz der eigenen Bevölkerung bzw. vollständiger Einreisestop.

    Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-einreise-visa

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet [...] ob die USA für den Ebola-Ausbruch in Westafrika verantwortlich sind? Lesequelle -> einartysken: Sind die USA für den Ebola-Ausbruch in Westafrika verantwortlich?


    Anhang 16830



    Bitte zur breiten Diskussion
    Klar, die Amis sind schuld.

    Du Deutschrumaenischer Versicherungszwerg solltest gelegentlich die Wirklichkeit mit beruecksichtigen.

  6. #95
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs down

    Ein Bericht wie/über die WHO, Ebola-Schnelltests verhindert und vom Pöbel einige andere längst vermutete Schweinereien.

    Sendung bis 12:18 vorspulen.

    3sat.online - Mediathek: nano vom 11. November 2014

  7. #96
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Lebt eigentlich noch irgendeiner in Deutschland? Nachdem man die guten Ratschläge von unserem Röhlinger missachtete und weder das Land eingemauert, noch wenigstens die Grenzen dicht gemacht hat müsste doch eigentlich schon mindestens die Hälfte der Republik rentensichernd unter der Erde liegen? Noch dazu wo man nicht mal die separierten U-Bahnen für hustende Maximalpigmierte und Mohamedaner eingeführt hat.

  8. #97
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ja stell Dir vor, da gibt es poplige ca. 4000 Tote weltweit durch Ebola und nun schwappt das alles nach Europa ueber und schon ist alles aus dem Haeuschen.Und nun stell Dir mal ganz einfach vor, die allgegenwaertig in Afrika seit Jahren grassierende Hungerepidemie wuerde jetzt auf Europa ueberschwappen, welch eine Panik und Geschrei gaebe das dann.

    Ausserdem vertraue ich darauf, dass auf die bei diversen Weltkatastrophen folgenden besorgten Anfragen des Poebels, ob dies denn auch in D moeglich waere- im vollen Brustton der Ueberzeugung ein sog. Spezialist verkuenden darf, dass"....so etwas faktisch unmoeglich ist, weil in D ja.... blablabla"

  9. #98
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ausserdem vertraue ich darauf, dass auf die bei diversen Weltkatastrophen folgenden besorgten Anfragen des Poebels, ob dies denn auch in D moeglich waere- im vollen Brustton der Ueberzeugung ein sog. Spezialist verkuenden darf, dass"....so etwas faktisch unmoeglich ist, weil in D ja.... blablabla"
    Die Rente ist sicher!

  10. #99
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Wie schützen wir uns? ^^
    Ganz im Ernst, es gibt immer wieder neue Grippen und Epidemien die dann von den Medien getragen werden. Panikmache, Leute kriegen Angst und dann stellt sich raus, dass doch mehr Leute an viel banaleren Dingen krepiert sind

  11. #100
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Walking Dead, letzter Teil bis Februar, laeuft heute in amerikanischen Haushalten. Download sollte es morgen geben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. SPARCLUB oder wie?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 09:12
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 11:21
  3. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00