Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Eben im Stern TV - Ban Ying

Erstellt von DisainaM, 16.06.2004, 22:32 Uhr · 34 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. #31
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Kon Talüng,

    schreibt.

    Und das ist das eigentlich Schlimmste an der ganzen Sache. Triffst Du dann nämlich einmal auf eine ordentliche Frau, bist Du in kleinen Problemsitutationen schon viel eher auf der Palme, weil Du diese Erfahrungen ja schon durch hast und sie auf Teufel komm raus, nicht noch einmal erleben möchtest. Sie versteht den Ärger nicht und der Tanz geht los.
    Ich für meinen Teil habe Jahre gebraucht, um einen Weg zu finden, eine neue Beziehung nicht mit diesem Ballast zu sehr zu belasten. Seit einigen Jahren kann ich es. Aber das Misstrauen im Hintergrund bleibt, nur schaffe ich es heute, es nicht zu zeigen und mit mir selbst auszumachen. Ob das fair ist weiss ich nicht, aber es ist mein Weg.

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @Johann

    Wie heißt das helfende Mittelchen? Läßt sich das in Thailand besorgen?

    Ich melde schon mal Bedarf an. Alhash würde sich wohl auch freuen.

    Das könnte ja ein Verkaufsschlager werden.

    Mist jetzt hat Schlecker zu, gibt es keine Taschentücher mehr.

    Da der Moderator Off-Topics wohl bestraft (hab ich sogar schon als Frischling mitgekriegt) hier noch einmal die Info zum Ursprung des Threads:

    RTL wiederholt den Beitrag zu Ban Ying Samstag früh um 03.15 Uhr

  4. #33
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Okok, hier hab ich mich wohl wirklich zu frueh und ohne genuegend Informationen aus dem Fenster gelehnt, was mir so im Nachhinein auch leid tut.

    Vielen Dank fuer die differenzierte Erklaerung und Auseinandersetzung, kon talueng! (et al)

    Mit dem "muetterlichen Instinkt" hast Du auch ins Schwarze getroffen. *ausnahmweisemalzugeb*

    Liebe Gruesse,
    DdL

  5. #34
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @Dana_deluxe

    Dann seis vergeben und ich habe Dich wieder lieb !

  6. #35
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Ich habe eben Deine ausführlichen Auslassungen zum Thema
    Partnershaft und Prostitution gelesen und stimme Dir in allem zu, nur in einem nicht. Es würde schon Sinn machen wenn sich Männer organisiert irgendwo beraten lassen könnten. Guck mal wir sind doch wirklich eigentlich ganz einfach gestrickt, dein "Schokolade"-Beispiel war so schön - aber ofmals sind wir doch ganz schön allein mit den allfälligen Problemen, wir sind Männer und suchen nicht nach Hilfe, aber ich hätte sie zu gegebener Zeit gebrauchen können. Wer gibt schon zu dass er Hilfe braucht? In ein paar postings wurde das Thema ja auch, wenn auch nur ironisch touschiert. "Verein für Opfer von Thai-Verbindungen" Wir sind den Mädels wirklich oftmals nicht gewachsen.
    Ich nehme mich da selber gar nicht aus. Man weiss da nie auf was man sich einlässt. Aber an wen kann sich denn einer wenden wenn er von einer "Dame" auf Kreuz gelegt wird. Emotional oder auch finanziell ? Jetzt nach nahezu 14 jahren Erfahrung mit Frauen aus diesem Land weiss ich natürlich schon mehr. Alles werden wir nie wissen. Aber wir können anderen helfen wenn sie mit ihren Problemen nicht zurechtkommen. Ich habe früher verzweifelt nach jemandem gesucht dem ich mich anvertrauen kann. Auf Nittaya kam ich mehr oder weniger durch Zufall. Ich habe geglaubt ich seh nicht recht. Dann: Viele unserer Freundinnen kommen aus dem Millieu. Ich kann mit dem Thema umgehen. Wem kann man sich da schon offenbaren ? Verstehe mich nicht falsch. Für mich sind die Frauen aus dem keine schlechteren Menschen, das Gegenteil ist der Fall, aber das ist doch auch mit einer weitreichenden Problematik verbunden. Wie kann man damit umgehen. Vielleicht kann man auch ein geschlossenes Board öffnen in dem mehr Diskretion herrscht. Mit wieviel Voyeurismus wurde das Thema "Meine Frau ist verschwunden" ausgeweidet? Dem anderen zieht seine Mia 15000 Euro aus dem sack und wir ergötzen uns daran. Die Männer haben teilweise keine Ahnung und müssen sich mit den seltsamsten Ratschläge und Kommentare auseinandersetzen.
    Die Männer sind in meinen Augen ein Opfer. Vielleicht sind wir alle Opfer, Opfer einer Sehnsucht ? Kann sie gestillt werden. Vielleicht sind wir auch Täter. Manche reden von einem Virus ! Da ist was dran. In Sehnsucht steckt der Begriff Sucht. Vielleicht sind wir "süchtig", dann sollte Heilung das Ziel sein. Was sind die Mittel ? Selbsterfahrung? Es is doch schon seltsam wie wir es tolerieren wenn die Frauen eine Parallelwelt aufbauen von der wir nichts erfahren dürfen. Unsere Handys und Taschen aber permanent gecheckt werden. Das nehmen wir alles einfach so hin !
    PS: Was mir besonders gut gefallen hat war dein Kommentar zu Thema "Liebeskasper", ja das wollen wir ja alle nicht sein, sondern cool und immer alles unter Kontrolle ... aber Schokolade essen wir trotzdem gerne ... !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  2. stern TV, 19.01.05, 22.10 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:55
  3. Status-Verlust mit phu-ying-bar
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:26
  4. Jiap hat den 5. Stern
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 17:18