Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Eben im Stern TV - Ban Ying

Erstellt von DisainaM, 16.06.2004, 22:32 Uhr · 34 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #11
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Kon Talüng,

    Daß die meisten tatsächlich aus dem Agrarbereich kommen, meist auch eine kurze Schulbildung haben und trotzdem gestandene Universitätsabgänger oder an sich clevere Geschäftsleute erfolgreich aufs Kreuz legen, hat mir auch einmal zu denken gegeben.
    Ging mir einige Zeit ähnlich bis ich, und daran glaube ich noch heute, für mich eine Erklärung gefunden habe.

    Emotionale Intelligenz, da sind sie diesen Menschen und auch Dir und mir, haushoch überlegen, dazu braucht man aber kein Schulabschluss, sondern Erkenntnisse aus einer Gesellschaft und einem Leben in der/dem Sie aufgewachsen sind. Wir nicht!

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @johann43
    Gerade gesehen, daß ich bei den vielen Gedanken, meine Schlüsse vergessen hatte, einzutragen.

    Du hast das aber, so wie ich das auch betrachte, toll ergänzt, da gibt es nichts hinzufügen.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @ Talueng,

    mir nicht klar warum ich nun naiv sein soll.

    Den kurzen Zeitungsauschnitt den ich hier reingestellt hatte, hab ich mal gerade am Satzbau etwas verändert.

    Und das hier ...<< Der, der die Einladung gemacht hat muesste doch schnell merken, das was nicht stimmt....es sei, er steckt da selbst mitdrin, evtl. waren das ja --Gefälligkeitseinladungen--, fuer Geld ? <<

    siehst du doch ebenso..wo mag sich da also meine Naivität versteckt haben ?
    ...Im Gegenteil... grins.

    Bin nun nicht im Milljöh zu Hause , bekomm nur ab und an mal was mit.
    Das die Touristvisaeinreisen thl. Frauen , rueckläufig sind , hat u.a. mit dem Missbrauch der Visa zu tun.

    War mal frueher selbst ueberrascht, wie ca.10 Tanzstangenactive, sozusagen im Austausch, in die Heimat flogen...gesehen
    auf dem Warschau Airport,damals noch mit der LOT ,Abflug Bln.Schoenefeld, in der Gaensegruppe...mitsammt Ganter.
    Nichts geschieht von alleine, alles hat einen Ursprung. gruss.

    @ Conny,

    in ner " Liveshow " beim TV wird Zeichen gegeben...und alle Zuschauer klatschen...alles gesteuert .
    oder die versteckte Camera...die " Unbestechliche " .

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    ganz vergessen...heute war der 2te Tag im Zuhälterprozess.

  6. #15
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="143269
    Und das hier ...<< Der, der die Einladung gemacht hat muesste doch schnell merken, das was nicht stimmt....es sei, er steckt da selbst mitdrin, evtl. waren das ja --Gefälligkeitseinladungen--, fuer Geld ?
    @Nokgeo

    Ach so, das war die Wiedergabe des Zeitungsausschnitts??? Und nicht Dein eigener Text, wo ich mich gewundert hatte warum Du da Zweifel hast?
    Dann gebe ich die Naivität an den Zeitungsredakteur weiter und muß wohl Abbitte leisten.

    Auf welchem Gericht findet der Prozess denn statt? Nächster Termin bekannt?

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @ Talueng,

    am Besten du fängst nochmal von vorne an zu lesen...
    ist ja nicht zuviel.

    Wegen des Prozesstermins... keine Ahnung. Mal schauen , was heute in der Zeitung steht. gruss.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @ Talueng,

    sag mal...willst du mich verar.schen ??

  9. #18
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    @nokgeo
    Es ist zwar früh am Morgen, aber verars.... will ich ganz sicher niemanden. Da hast Du wohl irgendetwas falsch verstanden. Kannste mal sehen, so schnell geht das.

    Ist das im Nittaya so ungewöhnlich, wenn mal jemand Sorry sagt?

    Und jetzt bitte wieder lieb sein.

  10. #19
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    TV-Bericht über Ban Ying @all

    Wer den Bericht noch nicht gesehen hat, er wird am 19.06. um 03.15 Uhr auf RTL wiederholt.

    Bitte nicht bei mir beschweren, daß es keine gute Sendezeit ist.

    Ich habe das Geld um RTL aufzukaufen noch nicht ganz zusammen. :denk:

  11. #20
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Eben im Stern TV - Ban Ying

    Kon Talueng:
    Ban Ying ist leider eine Einrichtung, die sehr einseitig aktiv ist. Die uns bekannten Frauen, u.a. mehrere Thai und auch Deutsche, die dort tätig sind, sind ohne Ausnahme geschieden (Thai) und haben ihren Aufenthaltsstatus in der Tasche, die uns bekannten deutschen Frauen dort leben auch nicht in einer Partnerschaft. Na, das EMMA Syndrom erkannt???


    Echt schade, dass sich Frauen nicht mehr so richtig in Abhaengigkeit halten lassen, nicht einmal mehr in einem fuer sie fremden Land... ;-D

    Kon Talueng: Du tust mir leid.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  2. stern TV, 19.01.05, 22.10 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:55
  3. Status-Verlust mit phu-ying-bar
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:26
  4. Jiap hat den 5. Stern
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 17:18