Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.08.2009, 15:51 Uhr · 38 Antworten · 4.237 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Brauche dringend einen bezahlbaren Laufstall,meinen (von meinem Sohn) hat meine Familie in D zum Sperrgut gegeben

    Also ab zu ebay und gesteiget.
    Da war einer,Gebot 1 Euro,Zeit bis 21:30 am selben Tag.
    Ich gab 5 Euro ein und wartete.
    Es tat sich bis kurz vor 21:10 Unr nichts ,dann ging die Steigerrei plötzlich los,ich kam nicht mehr richtig nach und am Ende ging der Stall für 37,50 an einen Anderen weg.
    Wäre mir auch zuviel gewesen.
    Ich halte das alles für Bluff und Betrug,so in letzter Minute mit verdeckten Karten zu spielen.

    Nein,ebay ist nicht mein Schuh.

    Weiss einer von euch,wie ich günstig an einen Laufstall komme,so Raum Düsseldorf,Köln,Bonn zur Selbstabhohlung?

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Geh mal ins Ikea da bekommst du für das Geld einen neuen. Hab ich am Samstag gesehen.

  4. #3
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    otto, wo du einen bekommst weiss ich leider nicht, aber zum thema ebay: normaaal.
    jeder bieter wäre ja dumm, wenn er schon lange vor ende der auktion den preis hochtreiben würde durch sein maximalgebot...wenn dir das zu stressig ist,kannst du ja einfach 2 minuten vor auktionsende dein persönliches maxi gebot eingeben. ebay überbietet dann die anderen in glaub 50 cent schritten...

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    maximalgbot 20 sec vor auktionsende setzen, klappt oft aber nicht immer

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Zitat Zitat von ernte",p="765861
    Geh mal ins Ikea da bekommst du für das Geld einen neuen. Hab ich am Samstag gesehen.
    ikea in ronsdorf

    oder hier

    TOYS"R"US KÖLN 2 - Marsdorf
    Dürenerstr. 460
    50858 Köln-Marsdorf

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Zitat Zitat von rolf2",p="765865
    maximalgbot 20 sec vor auktionsende setzen, klappt oft aber nicht immer
    ... klappt bei mir fast immer - allerdings nehme ich mir immer noch 5 Sekunden weniger Zeit

    Entscheidend ist, dass man wirklich den Betrag setzt, denn man bereit ist zu investieren.
    Klappt es, ist es gut.
    Falls nicht auch, denn mehr wollte man ja eh nicht ausgeben.
    Und bedenke Otto: der angezeigte Gewinnbetrag muss ja nicht dem entsprechen, was der Gewinner tatsächlich bereit war auszugeben und auch gesetzt hat!
    Da kann gern 37,50 Euro stehen, geboten waren eventuell 123,50 Euro

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    @strike


  9. #8
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Zitat: "Ebay ist kacke,..."

    Stimmt!

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Da kann gern 37,50 Euro stehen, geboten waren eventuell 123,50 Euro
    Kann sein!
    Es war ja auch bei mir das erste Gebot 1 Euro,habe gleich auf 5 Euro erhoeht und es stand dann nur 1,50 Euro

    Ich glaube ich war zu lange in LOS,bin dem deutschen Stress noch nicht gewachsen!

    PS.Habe mal gegoogelt,es faengt bei 80 Euro an und geht bis in die 200 er

    Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht,ja Germany ist teuer,aber das Essen :P ist billig!!!!

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

    Vor allem Otto sind viele Ebayer mit Doppelname angemeldet
    und so wird schön hoch gesteigert, damit man auch ja den
    Preis bekommt, den man sich vorstellt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 11:25
  2. ebay
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 02:25
  3. Ebay
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:19
  4. "Doof ist cool"
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 20:23
  5. Was ist mit ebay ?
    Von mika im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 21:25