Seite 9 von 81 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.542 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Leider hast Du keine Ahnung...

    Es gibt Geräte, die heißen z.B. SNOKE oder REALS, die sehen aus wie eine Zigarette, sind so groß wie eine Zigarette, sind billiger als Zigaretten und stinken nicht.
    Völlig richtig, ich bin totaler Laie und lese mich in dieses Thema grade ein.

    Trotz allem nehme ich mir heraus diese Teile nicht als schön zu empfinden. Diese Snokes und Reals mögen anders und besser aussehen, das kann ich ja recherchieren. Die Njoys die ich von der Tanke habe sehen ja noch wie Zigaretten aus insofern optisch völlig in Ordnung für mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    ...so nötig wie ein Kropf .

    Und wenn man wirklich glaubt fetter zu werden, was allerdings ein gängiges, beliebtes, hausgemachtes Gegenargument sein soll, lediglich initiiert zur eigenen, intuitiven Rechtfertigung um irgendwie weiter rauchen zu dürfen, wurde das Unterfangen nicht so ganz reichlich überlegt angegangen.

    Mögliche Abhilfe: Bloss täglich 45' Sport plus ein wenig Selbstdisziplin plus ein wenig weniger Schweine- Hühner- und Rindfleisch und all das Geschwafel und all die Ausreden lösen sich auf wie Rauch und Schall....

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Benni, Wie Du manchmal richtig bemerkst sind Menschen unterschiedlich, das Leben vielseitig und die Leidensfähigkeit bzw. Genußsucht oder die Lust auch an Selbszerstörung, Inszenierung auf vielfältigste Art in Erscheinung tritt.

    Vieles was ich in meinem Leben tue oder getan habe entbehrte der Vernunft, andererseits


  5. #84
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mögliche Abhilfe: Bloss täglich 45' Sport plus ein wenig Selbstdisziplin und all das Geschwafel und all die Ausreden lösen sich auf wie Rauch und Schall....
    .....auch das ist nur Geschwafel !

  6. #85
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    mhm, im Umkehrschluss wäre nun was kein Geschwafel?

    Nichts

  7. #86
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    @ benni
    im Groben und Ganzen schätze ich Deine Beiträge ja sehr , ich würde mich auch gern mal zum kirgisischen Salat einladen falls Du mal wieder in Buriram vorbeikommst......
    wenn man allerdings keine blasse Ahnung von Etwas hat....


    @ Rolf

    Das sind alles typische Raucher - Denkfehler
    so wird das nichts

  8. #87
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mhm, im Umkehrschluss wäre nun was kein Geschwafel?

    Nichts

    Bei Dir ist das unwichtig Du bist ja zufriedener Nichtraucher
    genauso wie es zufriedene Dampfer eben auch sein können.

  9. #88
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Euterpolice, mit irgendeinem Plastikverdampfgerät, immer wieder zw. den Lippen, Genuss meinen zu konsumieren, geh bitte, das dürfte wohl nicht allzu Ernst gemeint sein.

    Folgendes: Nichts, das ist Genuss

  10. #89
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    @ Rolf

    Das sind alles typische Raucher - Denkfehler
    so wird das nichts
    ich bin da weniger pessimistisch, schließlich esse ich auch Dinge die nicht wirklich als schön zu bezeichnen sind, ich Taste mich an die Sache ran, wie gesagt das interessiert mich alles.

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Euterpolice, mit irgendeinem Plastikverdampfgerät, immer wieder zw. den Lippen, Genuss meinen zu konsumieren, geh bitte, das dürfte wohl nicht allzu Ernst gemeint sein.

    Folgendes: Nichts, das ist Genuss
    Mich erinnert das ein bißchen an Shisha rauchen, und die Dinger sind ja noch klobiger

Seite 9 von 81 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46