Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.630 Aufrufe

  1. #771
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nach zwei Zügen drückte ich das Teil angeekelt wieder aus. Einfach grauenhaft, dieser Verbrennungsgeschmack.
    Für mich als Ex-Raucher ist der Verbrennungsgeschmack bzw. -geruch eigenlich das, was ich an der Raucherei wirklich vermisse. Und das Gemeinschaftsgefühl unter den Rauchern während der Kippenpause. Gibt es das bei den Dampfern auch?

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    F. Gibt es das bei den Dampfern auch?
    Ich denke sogar deutlich ausgeprägter.

    Oder unterhalten sich vielleicht Raucher über das neue Design der Marlboro-Schachtel?

  4. #773
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Das mit dem Verbrennungsgeschmack könntest Du mit verstärktem Kochen / Braten / Grillen regeln.

  5. #774
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Eine mitgeführte ego one ersetzt den Schlagstock und ist ne prima Waffe, denk mal drüber nach alder

  6. #775
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Für mich als Ex-Raucher ist der Verbrennungsgeschmack bzw. -geruch eigenlich das, was ich an der Raucherei wirklich vermisse. Und das Gemeinschaftsgefühl unter den Rauchern während der Kippenpause. Gibt es das bei den Dampfern auch?
    Ja, das gibt es bei Dampfern auch. Und es werden immer mehr.

  7. #776
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Eine mitgeführte ego one ersetzt den Schlagstock und ist ne prima Waffe, denk mal drüber nach alder
    Wie viele Waffen soll ich denn noch mitschleppen?

  8. #777
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Die anderen kannst Du dann zuhause lassen und hast was zum dampfen und ein Argument dabei.

  9. #778
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    "5 Jahre für den Besitz von E-Zigaretten"sagt, eine Polizeiwebseite...."oder vielleicht doch nicht?" sagen alle anderen.

    Ist nur der Verkauf strafbar oder auch der Besitz? Warum gibt's dann im Tesco einen Laden, der das Zeug ungeniert verkauft, warum hocken die Touris am Strand und dampfen?

    Die wissen es selbst nicht. Keiner weiss es. Nicht mal die offizielle Webseite des Zolls, wo E-Zigaretten mit keinem Wort erwähnt werden. Sollten sie aber eigentlich bei zig Millionen Dampfern weltweit und angesichts der drakonischen Strafen.

    Anscheinend ist Deutschland nicht alleine mit Unfähigen in der Regierung gestraft.

    Da ist Singapur dann doch aus anderem Holz geschnitzt. Dort sind E-Zigaretten grundsätzlich verboten und dies wird auch unter "prohibited" aufgeführt. Das ist ihr gutes Recht, es ist ihr Land und die haben ja auch schwul sein und Lügen verboten.

    Zumindest ist es für jeden klar verständlich, der mit dem Gedanken spielt seine Dampfe nach Singapur mitzunehmen.

    Um es mal mit einem Kommentar von Thaivisa abzuschliessen: " Thailand is a complete joke...."


    E-cigarettes - "light up" and face years in jail

  10. #779
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "5 Jahre für den Besitz von E-Zigaretten"sagt, eine Polizeiwebseite....
    ]
    Die Alte von der Schmiere, die das behauptet hat wurde anscheinend zurück gepfiffen. Das Vid ist ziemlich aktuell

    Kurz - der Besitz für den privaten Verbrauch wird nicht verfolgt.

    Also weitermachen, ihr Nerds.


  11. #780
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Ja was denn nun ?
    Jetzt hab ich mir gerade ne Stange Pyros zum Umstieg geholt

Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46