Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.678 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    5 Jahre clean. Scheidungsverfahren 1 Jahr wieder voll drauf. Soll jetzt Einstieg für den Ausstieg sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    5 Jahre clean. Scheidungsverfahren 1 Jahr wieder voll drauf. Soll jetzt Einstieg für den Ausstieg sein.
    Lass dich gut beraten, das ist wichtig! Bei Fragen gerne PN an mich.

  4. #693
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Moin
    Dann wuensche ich Dir, das es Klappt mit dem Nicht Rauchen.Auf You Tube jede menge Dampfervidios zum schauen!

  5. #694
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    http://liquid-news.com/e-zigaretten/anhoerung-petiton-6143/


    Gut, dass zum Ende hin noch ein Lichtblick folgt: Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer, Bereichsleiter Pharmakologie & Toxikologie des Instituts für Pharmazeutische Wissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz. Prof. Mayer ist einer der vehementesten Fürstreiter des freien Dampfens im deutschsprachigen Raum und der einzige deutschsprachige Wissenschaftler, der sich kontinuierlich, mutig, mit exzellentem Sachverstand und immer bestens informiert für eine potenzial-orientierte, legislative Behandlung der E-Zigarette und des Dampfens einsetzt. Dass Prof. Mayer auf Betreiben von politischen Kräften eingeladen wurde, die das Gesetz nicht mit entworfen haben, versteht sich von selbst.

    Es ist eine Zumutung, dass die Verantwortung für eine sachliche, dezidierte Beantwortung der vorliegenden Fragen zur E-Zigarette nun auf Prof. Mayers Schultern ruht. Aber wenn jemand dazu in der Lage ist, dann er – glücklicherweise. Wer kann, sollte am 17. Februar anwesend sein und sich solidarisch zeigen.

  6. #695
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Ich bezweifle, dass es was gebracht hat, aber ich ziehe meinen Hut vor Prof.Dr Mayer

  7. #696
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    sicher für Dampfer ( noch Raucher) interessant:


    Wußte bisher nicht , dass
    Nikotin eine protective Wirkung auf
    Erkrankungen wie Morbus alzheimer, Morbus parkinson und Colitis sulzerosa hat.
    Raucher erkranken nachweislich seltener an diesen Krankheiten.
    Sollte ich mit der Dosis besser hochgehen ?

  8. #697
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141

  9. #698
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Ein kleiner journalistischer Lichtblick auf Arte

  10. #699
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Bin ich gerade drauf gestossen......

    E-Zigarretten sind in den Emiraten verboten.

    Wer jetzt glaubt " ich steig da sowieso nur um" der muss trotzdem damit rechnen, dass ihm sämtliches Dampfzeugs beschlagnahmt wird, wie man hier nachlesen kann.

    Dampfen in Dubai

  11. #700
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Es ist eine dreckige Welt...

    Auch wenn es heißt Dampfen müssen ins Handgepäck wegen Flugsicherheit und Akkus
    würde ich die guten Geräte immer akkuentleert im Koffer positionieren.
    Für die Flugzeit tuts dann auch irgend so nen 19€-Stick und wenn der beanstandet wird sollen sie sich ihn halt als Zäpfchen nehmen.
    http://www.e-zigarettenclub.com/attachment.php?aid=946






Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46