Seite 68 von 81 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.326 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Tja Yogi - Ich hör so was zwar öfter, kann es aber echt nicht verstehen.
    Auch da scheitert es fast immer daran sich mit der Technik etwas intensiver auseinander zu setzen.
    Aus Bequemlichkeit geht man dann lieber wieder in den Kosk weil es ja so einfach und verfügbar ist.
    Wenn der Leidensdruck nicht groß genug war ist das ja auch in Ordnung.
    In meinem engeren Bekanntenkreis haben es alle geschafft. Ich hatte gute Berater und
    ich berate auch Umsteiger gut. Manche brauchen aber durchaus sehr lange um endgültig komplett umzusteigen -
    das ist aber auch in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen



    Aber die Leute sind auch dumm und faul - reine Konsumenten.
    Hmmmm. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Könnte es sein, dass der Dampfer den typisch deutschen Mittelschichtstypen repräsentiert? Dem muss es schon richtig ans Leder gehen bis der sich regt.

    Wie auch immer - ich habe mal mit meiner Frau unterzeichnet, obwohl ich Nichtdampfer bin.

    Und zwar erstens, weil ich es tatsächlich für ein brauchbares Mittel halte von diesen Dreckszigaretten wegzukommen, wenn man es anders nicht schafft und zweitens, weil ich grundsätzlich und zu 100% alles ablehne und für Scheisse halte, was unsere Politik oder die EU oder sonstige Institutionen beschliesst.
    Dafür brauche ich nicht mal Sachkenntnis, gelegentliche Stichproben bestätigen mich darin immer wieder. Ich bin sozusagen ein kleiner Anarcho.

    Ich habe mittlerweile für meinen Nachbarn so einiges im Internet bestellt, weil der zu alt und zu doof dafür ist, aber sein Nikotin braucht.

    Dem geht es tatsächlich gesundheitlich deutlich besser als vorher und er spart einen Haufen Geld - bei vorher 3 Schachteln.

    Ich habs bei ihm ein paar mal getestet und finds gar nicht mal schlecht, obwohl ich ja eigentlich Nichtraucher bin.
    Ausser im Urlaub.

  4. #673
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Hi
    Ein Grosses Danke dafuer und Respeckt fuer Deine Hilfsbreitschaft

  5. #674
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Sieht wohl so aus, dass die 50K Unterschriften doch erreicht werden.

    Hab vorhin bei meinem Nachbarn - selbstverständlich mit frischem Mundstück - Schoko-Minze probiert mit 12mg Nikotin. Sensationell sag ich, kickt gut und schmeckt gut.
    Ich würde mal sagen, nach allem was ich weiss: Alles steht und fällt mit dem Verdampferkopf. Der hat ja jetzt so einige durch, manche schmecken einfach ekelhaft, was man dann schnell aufs Liquid schiebt.
    Der Aspire - Kopf für die Nautilus ist derzeit sein Favorit. Meiner auch.

    Jetzt sitz ich hier und hab Bock auf eine Zigarette.

  6. #675
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Von den Clearo's ist der ASPIRE Nautilus sicher geschmacklich ein sehr Guter.
    Mein Favorit ist nwv. die KANGAR Aerotank Reihe ( dampfe im Alltag den Aerotank V2)
    12er wäre mir aber deutlich zu heftig . Ich dampfe 3,6 er. Alles darunter ist dann aber
    in dieser Verdampferklasse witzlos.

    Selbstwickler machen mitunter dann nochmal deutlich mehr Geschmackserlebnis.

    Ja die 50.000 Zeichner werden wohl zusammen kommen - zumal die gesammelten Offline Stimmzettel ja nun noch in die Post gehen.
    Ob das Ganze was bringt wird man sehen müssen. Aber wenigstens waren die Dampfer nicht Tatenlos.

  7. #676
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Moin
    Ich dampfe den Kanger Subtank mini,hat den vorteil, das man beides nutzen kann, selbstwickeln und Verdampferkopf.Ist wirklich gut,hab mir 16 nicotin runtergemischt auf 8 Nicotin und 1,5 ohm 10 Watt Hammergeschack.
    Was die Regierung draus macht, werden wir erleben.Hab hier in Thailand auch 10 Unterschriften gesammelt.

  8. #677
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    PING
    21.43 Quorum erreicht 50.000 haben gezeichnet
    https://epetitionen.bundestag.de/pet..._61453.nc.html

  9. #678
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075

  10. #679
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    https://regulatorwatch.com/brent/pub...ng-regulation/

    Dr. Konstantinos Farsolinos : " ethisch ein Verbrechen"

  11. #680
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Vorab ging ja Vorgestern das Verbot der Abgabe von E-Zigaretten an Kinder durch die Mainstreammedien. Auffällig an der Debatte war, dass einzig die Partei die Linke sich wirklich inhaltlich mit dem Thema beschäftigt hat undbereit ist, die lobbygesteuerte Expertenmeinungen zu hinterfragen.

    Für mich persönlich reicht das leider momentan nicht aus mal wieder die Linke zu wählen, denn andere Themen in der Gesellschaft sind mir wichtiger als ein Ersatzgenussmittel für meine ehemalige Zigarettensucht.

    Ich habe munkeln hören , dass am 17.2. für die, durch die Petition erkämpfte , Anhörung im deutschen Bundestag
    Prof. Dr. Bernd Mayer / Graz zur verfügung steht.
    Dies freut mich sehr denn einen besseren Vertreter in Sachen Kompetenz und Persönlichkeit ,
    hätten wir im Sinne der Sache für die Dampfer nicht finden können.

    Gesamte Debatte:


    Der Einzige der ein bisschen Durchblick zeigt
    Frank Tempel / Fraktion die Linke

Seite 68 von 81 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46