Seite 66 von 81 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.481 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Vollkommen richtig,es hat auch keiner behauptet, das er 30ml am Tag dampft.Alles wie Du sagst, die Menge machts!Du isst Deine Gummibaren und dampfe, alles ist gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Tom55 Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig,es hat auch keiner behauptet, das er 30ml am Tag dampft.Alles wie Du sagst, die Menge machts!Du isst Deine Gummibaren und dampfe, alles ist gut!
    Lebenserwartung: Diese sechs Gewohnheiten verkürzen unser Leben
    Dass Rauchen und zu viel Alkohol der Gesundheit schaden, ist bekannt. Neuer hingegen sind Erkenntnisse, dass langes Sitzen und zu viel Schlaf krank machen können.
    Das Leben insgesamt ist nun mal tödlich. Warum kann nicht jeder so leben, wie er will. Warum muss ständig von irgendwem (Parteien/Verwaltung) gegängelt und verordnet werden, was wir tun oder lassen sollen. Diese "Gängelungs-Organisationen" werden von uns auch noch gut bezahlt, damit sie permanent in unsere gewünschte Art zu leben eingreifen. Wer kann uns retten?

  4. #653
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Hast Recht,Retten kann uns nur der Sensenmann

  5. #654
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun, lies zuerst mal diesen Bericht durch, dann vergeht eventuell das Dampfen wieder mit den vielen "gesunden" chemischen Inhaltsstoffen wie DIACETYL und weiteren "netten" Inhalten.
    Da bleibe ich doch lieber bei meinen Gummibärchen aber von "Haribo"
    Diacetyl: Bei E-Zigaretten droht die Popcorn-Lunge

    Da, wie völlig üblich, die gesamte Onlinejournallie die künstliche Panikwelle reitet und forciert,
    hier ein kurzes Statement zum Thema:

    "Die Diacetyl-Konzentration in Tabak liegt um bis zu 5.000 mal höher als bei e-Zigaretten."
    "Diacetyl-freie Liquids sind Standard"

    Popcorn-Lunge? Diacetyl-freie Liquids sind Standard


  6. #655
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Danke das Du Dich in dieser Angelegenheit so
    engagiert um eine sache, die viel unsicherheit verbreitet,weiter so!


  7. #656
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Kürzlich hieß es im Fernsehen, einer neuen Studie zufolge sei langes Sitzen für den Körper, den Kreislauf und den Stoffwechsel ebenso schädlich wie das Rauchen.


    Gut möglich, dass in ein paar Tagen eine neue Studie genau das Gegenteil behauptet...

  8. #657
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kürzlich hieß es im Fernsehen, einer neuen Studie zufolge sei langes Sitzen für den Körper, den Kreislauf und den Stoffwechsel ebenso schädlich wie das Rauchen.
    ... was man bei Beamten/öffentlich Bediensteten/Parlamentariern schon erkennen kann!

  9. #658
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Ich muss mir meine Sucht halt irgendwie schön reden.
    Besorgt beobachte ich jetzt aber meine Ohren.


  10. #659

  11. #660
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Liebe Dampfer hier im Forum
    Bitte zeichnet im eigenen Interesse die Petition beim Deutschen Bundestag
    gegen die Umsetzung von Artikel 20 der Tabakprodukterichtlinie 2014 / 40 / EU
    ( elektronische Zigaretten) vom 7.10.1015

    Es fehlen noch reichlich Unterzeichner und die Zeit drängt!


    https://epetitionen.bundestag.de/pet..._61453.nc.html

Seite 66 von 81 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46