Seite 65 von 81 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.336 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Musst halt nicht jeden Propagandamüll glauben der da steht
    Gezielte Meinungsmache und Falschpropaganda wird unters Volk gestreut
    und wenn der Otto Normal Verbraucher 3 mal sollchen Lobbyistenmüll gelesen hat
    glaubt er es müsse ja stimmen. So bleibt er bei herkömmlichen Zigaretten, zahlt brav die Steuer und stirbt artig vor der Rente.

    Ich google regelmäßig zum Thema und von 20 Artikeln ist maximal Einer Objektiv.
    E Zigaretten sind irgendwas zwischen 60 bis 200 mal weniger Schädlich wie Zigaretten auf Verbrennungsbasis.
    Darüber gibt es inzwischen bis zu 200 Studien.
    Das von Dir erwähnte Diacetyl ist seit Jahren bekannt und sollte nicht in Aromen enthalten sein.
    https://www.clubderdampfer.de/club-a...ghurt-1ml.html
    "Unsere Aromen sind frei von Triacetin und Diacetyl, somit sind in unseren Aromen diese Zusatzstoffe nicht enthalten. Wir empfehlen, Aromen mit diesen Zusatzstoffen nicht zu dampfen."

    Keine Alpenluft aber einmal über die Sukhumvit ist mal sicher vielfach krebserregender.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Red face

    ....wenn du dich einmal irgendwo festgebissen hast, dann aber so richtig.

  4. #643
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Tschuldigung
    werde mich zu Qualitätsjournalismus nurnoch äußern wenn ich vom Thema absolut keine Ahnung habe

  5. #644
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Tabak-Multis: Tödliche Überlebensstrategien - LIQUID-NEWS

  6. #645
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Wenn ich in Th bin werde ich mir so einen richtig dicken fetten von der Sonne verwöhnten jolli reinziehen,

  7. #646
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Moin
    Hab den Bericht gelesen.Nun musst Du einen Bericht daneben stellen, wie schaedlich Zigaretten sind und die gesundheitsgefaehrdeten Stoffe enthalten sind.Dann wird zumindestens deutlich, das Dampfen um etliches ungefaehlicher ist, als Zigarretten!Ich denke, das jeder sich bewusst ist, das Dampfen nicht gesundheitsfoerdernd ist.
    Da gibt es auch Studien ueber Gummibaerchen,
    VORSICHT VOR HARIBO!!!
    Ich rate von Haribo ganz ab: nicht nur weil es eine der letzten Firmen sind die noch 'Schweinearsch' (Gelatine: Fettgewebe aus dem Schweinehintern) herstellen, sondern auch immernoch nichts auf die Gesundheit ihrer Kunden geben: eine Tüte "Goldbären" z.B. enthält 2/3 Zucker: eine Überdosis an Tagesbedarf von Industriezucker, die Aluminiumbelastung in Hariboprodukten ist alarmierend und Haribo setzt nach wie vor knapp 100 Jahren auf ungesunde Farbstoffe und synthetische Aromen, manche Haribo-Produkte (wie auch "Coca Cola") enthalten sogar Phosphor (eine giftige Substanz, die als chemisches Kampfmittel im Krieg eingesetzt wurde und sogar dort verboten ist (Genfer Konvention)!)...
    Immer wieder haben Labore und Gesundheitsforscher vor dieser Firma gewarnt und gefordert, dass Haribo seine tollen Produkte kennzeichnet um auf die gesundheitsgefährdende Wirkung zu warnen und Haribo anges....t auf die Gesundheit ihrer Kunden zu achten: ohne Erfolg...
    Du siehst,auch Gummibaeren sind nicht Ungefaehlich!




  8. #647
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Ja aber
    wir wissen doch nicht
    was da alles drin ist
    http://ig-ed.org/wp-content/gallery/..._vergleich.jpg

  9. #648
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Zitat Zitat von Tom55 Beitrag anzeigen
    Moin
    .
    Da gibt es auch Studien ueber Gummibaerchen,
    .
    Wobei wir wiedermal bei "Studien" und von wem sie erstellt wurden wären.

  10. #649
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Eben @ Ban Bagau

    sinnvoller ist es, Du fragst einfach mal erfolgreiche Umsteiger ( über 2 Millionen sprechen deutsch) von Pyro auf Dampf wie es ihnen subjektiv gesundheitlich nun so geht.

  11. #650
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Wie sagt man so schön? Die Höhe ( Menge ) der Dosis machts aus, laut dem Arzt Paracelsus, der in kleinen Dosen Gift ( Johanniskraut ) zur Gesundung verabreichte ! Ich esse ja auch nicht täglich 5 Tüten Gummibärchen.........

Seite 65 von 81 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46