Seite 64 von 81 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.521 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon Einiges, bin mir aber echt nicht sicher, ob Du das ironisch meinst. Aber! Ich sehe das nicht so, dass die Nivea ins Bodenlose sinken würde, aber ich sehe es so, dass es Einiges hier angenehmer macht, und der Meinungsdiktatur zumindestens ein bissl ein Riegel vorgeschoben wird.
    kann Dir versichern:

    ..... nicht ein Fünkchen Ironie - meine es genauso wie geschrieben.
    (wundere mich wie Du zu Deinem Schluss kommst )

    ist aber auch Wurscht und zudem kpl. OT -
    also, zurück zum Thema

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ergebnis : extremer Liquidverbrauch und erhöhte Gefahren in Sachen Akkutechnik.
    welche Akkus werden denn eingesetzt ?

  4. #633
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    kann Dir versichern:

    ..... nicht ein Fünkchen Ironie - meine es genauso wie geschrieben.
    (wundere mich wie Du zu Deinem Schluss kommst )

    ist aber auch Wurscht und zudem kpl. OT -
    also, zurück zum Thema
    @Spencer, wie gesagt, ich lese hier sehr viel mit, aber merke mir natürlich nur die Kommentare, die von Membern geschrieben werden, die echt schon länger dabei sind.

    Beispiel: Wenn Dieter1 schreibt, dass ihm Merkels Politik passt, dann würde ich mir das natürlich merken, lach... geiles Beispiel ohne Bezug zur Realität natürlich

  5. #634
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    welche Akkus werden denn eingesetzt ?
    Lipos wie in Handys oder laptops auch

    Unfälle entstehen insbesondere bei Selbstbauten ohne Entgasungslöcher
    und unbeabsichtigtem Dauerfeuer durch nicht gesperrten Popotaster bei extrem geringem Widerstand der Coils.

  6. #635
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Lipos wie in Handys oder laptops auch

    Unfälle entstehen insbesondere bei Selbstbauten ohne Entgasungslöcher
    und unbeabsichtigtem Dauerfeuer durch nicht gesperrten Popotaster bei extrem geringem Widerstand der Coils.

    oh !
    das könnte ja "hintenrum" gefährlich werden - oder ?

  7. #636
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    nein nein @Spencer

    Das hast Du jetzt falsch verstanden.
    Beim " Popotaster " befindet sich der Feuerknopf nicht seitlich am Gerät sondern
    am unteren Ende der Tube. Ich persönlich finde das unpraktisch in der Haptik aber es soll da Liebhaber für geben.
    Wenn dieser Taster nicht gesperrt wird kann er sehr leicht unbeabsichtigt gedrückt werden.
    http://www.e-rauchen-forum.de/attachment.php?aid=42207

  8. #637
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    "Die Generalsekräterin der wichtigsten Gesundheitsbehörde der Welt, empfiehlt das Verbot einer Erfindung, die potenziell ebenso viele Menschenleben im 21. Jahrhundert retten könnte wie das Penicillin im 20. Jahrhundert gerettet hat."

    E-Zigarette: WHO Chefin Chan lässt die Maske fallen

  9. #638
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Phil hat sich der haarsträubenden Unkenntnis und den Falschaussagen unserer Ministerin Schwesig angenommen.

    Bundestag: Gesetzentwurf zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor den Gefahren durch e zigaretten.
    https://www.facebook.com/vieldampf/v...type=2&theater



  10. #639
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    60
    Hallo alle Dampfer

    Ich dampfe seit 2 Jahren auch nur noch.Hab vorher 2 Schachteln LM geraucht.Hab mir mein Anfaengerset aus Deutschland mitgebracht,Nun da ich hier in Thailand lebe, hab ich im Anfang Schwierigkeiten mit dem Nachschub gehabt,Dank Internet alles Schnee von gestern.Kann man alles aus China bestellen, zu vernuenftigen Preisen.Hab heut grad 300 ml Liquid bekommen und es schmeckt.
    wer Infos braucht bitte melden

  11. #640
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun, lies zuerst mal diesen Bericht durch, dann vergeht eventuell das Dampfen wieder mit den vielen "gesunden" chemischen Inhaltsstoffen wie DIACETYL und weiteren "netten" Inhalten.
    Da bleibe ich doch lieber bei meinen Gummibärchen aber von "Haribo"
    Diacetyl: Bei E-Zigaretten droht die Popcorn-Lunge

Seite 64 von 81 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46