Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.306 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    mal langsam hier....wollte keine Lawine lostreten......hehe..wie gesagt..die Summe aller Laster ist konstant..schon wieder muss ich ein weiser Mann..zitieren ..der gesagt hatte das Rauchen doch ..gewisse Wechselwirkungen auf die Lebenskraft des menschlichen Körpers ausübt..

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Wechselwirkungen, ja klar der Stuhlgang, Verdauung, Durchblutung verändert sich , Du kannst besser riechen, schmecken treppen steigen......

    als Nichtraucher wie auch als Dampfer.

  4. #593
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    verbohrt? na dann erklaer mal den Sinn des Rauchens und des Dampfens. Ok, wenn es sich um einen Schwarzen Afghanen handeln wuerde, oder um einen Sauvignon Blanc, gaebe es noch den einen und anderen Aspekt. Der einzige Aspekt, es gibt keinen anderen, mit dem du punkten koenntest ist Willensschwaeche.

  5. #594
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Nanana...Treppensteigen sichern nicht.....hahaha..aber...sagt ihr 2 bloss nicht dass man entweger Raucher..oder Alkoholtrinker ist...whooo..komm schon Eutropis..gegen ein gutes Glas..hmm du weisst ja schon wirdst du wohl nichts dagegen haben oder?

  6. #595
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Sag mal Benny , hast Du das entspannende Gefühl vergessen was Dir damals nach dem ziehen an der Zigarette ins Hirn ströhmte?
    Der angenehme Druck auf der Lunge der Dich kurzzeitig sogar konzentationsfähiger machte.
    Diese Entspannung nach dem Essen, ...... oder einer anstrengenden Arbeit?
    Dieses Gefühl in sanft ohne Gestank ,Teer, Kohlenmonoiyd und hunderte teilweise krebserregender Stoffe
    aber mit dem Geschmack Deiner Wahl bietet der Dampf.

  7. #596
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    haha, der Eutropis zieht sich irgendeinen aromatischen Dampf rein und meint er waere gesuender und unabhaengig. Spass beiseite, hau den .... nun wirklich weg und mach mehr Sport. Ernst gemeint, geh Laufen und mach ein Crosstraining, Radfahren, Laufen, Schwimmen , Rudern, Fechten oder was auch immer dir Spass macht.

  8. #597
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    gesünder hab ich nie- nicht gesagt Beachboy
    ich sagte immer wesentlich (viel-viel) weniger ungesund als herkömmliche Verbrennungszigaretten.
    Und das ist auch garkeine Frage (!)
    Damit zitiere ich nur die führende Kämpferin gegen die " E Zigarette"des DKFZ Frau Dr. Monika Pötschke Langer


    Die "E-Zigarette" die ich allerdings lieber nurnoch als Dampfe benenne.

    und mal im Ernst Benny
    Du solltest unbedingt Geckos züchten, seltene Sukkulenten kultivieren und Glasmosaike entwerfen, Liquids mischen.....
    denn so ist Dein Leben doch ohne Sinn.

  9. #598
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Geckos gehoeren zu meinem Alltag seit fast 30 Jahren, Eurythmics, ich lebe meistens (be)im Dschungel und Glasmosaike wuerden mir die Aussicht auf den tropischen Ozean einschraenken, wie auf den Dschungel.
    Entspannende Gefuehle beim Ziehen an Zigaretten gab es nie. Es zogen sich sofort alle Blutkoerperchen zusammen und alles, bis hin zum Hirn, spannte sich an, stinkende, gelbe Finger, Keuchen etc. Einzig die Nikotinsucht war mal kurz befriedigt. Rauchen ist in der Tat das Bloedeste was man machen kann.

  10. #599
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Glasmosaike für Wände und Tische, Benny.


    Und Du sagst es doch selbst .
    Genau die von Dir genannten Nebenerscheinungen hast Du beim Dampfen eben nicht. Einzig das Nikotin.
    Eine Nikotin- SUCHT ohne zusätzliche Stoffe der Tabakverbrennung und möglichen (?) Suchtmachern die die Tabakindustie nicht zu deklarieren braucht, wird von Forschern zum Thema Nikotin stark angezweifelt.
    So ist mir auch kein einziger Nikotinpflaster- oder Nikotinkaugummisüchtiger bekannt.
    Auch ist Nikotin erwiesenermaßen nicht karzinogen.

    Nikotinsucht ist also ein falscher Begriff . Es muss Tabaksucht heißen.

  11. #600
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Für Alle die nicht auf der letzten TPD2-freien Dampfermesse in Oberhausen waren.


Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46