Seite 55 von 81 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.265 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Hallo,
    Ich finde es ja gut, wenn man mit allem aufhören will! Aber ich will gar nicht 100 Jahre alt werden!
    Ich fühle mich wohl, wie bis vor 10 Jahren 90% der Bevölkerung, beim grillen von Fleisch,Fisch.... Salat, Gemüse alles da, jeder kann essen und machen was er will! Niemand hat genervt weil Opas Zigarre gestunken hat, oder der Onkel nebenan Filterlose Kippen qualmt hat! Jetzt rennen alle zum Spezialisten weil das Baby gepfurzt hat und man es vielleicht eingeatmet hat! Könnte ja Krebs werden! Die Geselligkeit und die Verbundenheit geht dadurch verloren! Ich habe auch nichts gegen ......, selbst wenn sie neben mir k......n! Ich habe keinen Bock drauf, jemanden zu belehren! Warum, wir leben mehr oder weniger lange, mit oder ohne rauchen und Alkohol! Und ehrlich gesagt, ich lebe lieber mit allen Lastern und habe meinen Spass, als mein Leben zu verschwenden um andere zu überzeugen! Wie gesagt, Nichtraucher, kein Problem, Raucher, kein Problem, Dampfer, kein Problem, Vegetarier, kein Problem..... solange ich nicht genervt werde!

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Ich bin der Letzte der was gegen Raucher hat.
    Nerven werden Dich aber weiter steigende Steuern.
    Ich bin erstmal froh Dampfzeug für die nächsten 6 bis 8 Jahre
    im Schrank zu haben bevor die TPD anfang 2016 kommt.
    In Zigaretten hätte ich da ( 30 Stück / Tag ) ca. 17 000€ investieren müssen.
    So bin ich inklusive Hardware bei 500,- €
    Und die Tapeten bleiben auch weiß.

  4. #543
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Für die 500 Euro hättest fast ein Ticket nach Thailand bekommen.
    Das Dampfen ist bestimmt genauso unnötig wie das Rauchen.
    Ich höre jetzt auf sonst denkt man ich hätte was gegen Raucher oder Dampfer.

  5. #544
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich finde es ja gut, wenn man mit allem aufhören will! Aber ich will gar nicht 100 Jahre alt werden!
    Ich fühle mich wohl, wie bis vor 10 Jahren 90% der Bevölkerung, beim grillen von Fleisch,Fisch.... Salat, Gemüse alles da, jeder kann essen und machen was er will! Niemand hat genervt weil Opas Zigarre gestunken hat, oder der Onkel nebenan Filterlose Kippen qualmt hat! Jetzt rennen alle zum Spezialisten weil das Baby gepfurzt hat und man es vielleicht eingeatmet hat! Könnte ja Krebs werden! Die Geselligkeit und die Verbundenheit geht dadurch verloren! Ich habe auch nichts gegen ......, selbst wenn sie neben mir k......n! Ich habe keinen Bock drauf, jemanden zu belehren! Warum, wir leben mehr oder weniger lange, mit oder ohne rauchen und Alkohol! Und ehrlich gesagt, ich lebe lieber mit allen Lastern und habe meinen Spass, als mein Leben zu verschwenden um andere zu überzeugen! Wie gesagt, Nichtraucher, kein Problem, Raucher, kein Problem, Dampfer, kein Problem, Vegetarier, kein Problem..... solange ich nicht genervt werde!
    Sehr schöne und für mich, zutreffende Beschreibung, @Rooy.

  6. #545
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Für die 500 Euro hättest fast ein Ticket nach Thailand bekommen.
    Hab ich momentan garkeine Lust drauf.
    Da kommt erst im Winter Sehnsucht auf.
    Wenn ich in der Zeit in der ich dusseliges Zeug in Foren poste,
    Pfandflaschen sammeln würde, könnte ich noch reich werden.

  7. #546
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Für die 500 Euro hättest fast ein Ticket nach Thailand bekommen.
    Das Dampfen ist bestimmt genauso unnötig wie das Rauchen.
    Ich höre jetzt auf sonst denkt man ich hätte was gegen Raucher oder Dampfer.
    Habe ebenso nichts gegen Raucher. Kenne eigentlich auch nur Wenige, die noch immer rauchen. Und die sind ziemlich nichtraucherverständnissvoll.

    Normalerweise raucht man halt unter 30, beim Autostoppen, in der Disco, zwischendurch beim Job, nach einer Eja.kulation, bei der einsamen Busstation im Winter etc und irgendwann Anfang 30 hört man halt damit auf. Das ist vollkommen normal.

    Dampfen oder was das soll ist die komplette Alibiaktion für die Willensschwachen unter uns. Hat also auch irgendwie ein Berechtigung. Habe wirklich nichts gegen Dampfer, aber es ist in der Tat genauso unnötig, da man ja weder das eine noch andere tun muß.

  8. #547
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Sogesehen ist jedes Genussmittel unnötig Benni.
    Und Deine Beobachtung Raucher würden in aller Regel mit ca. 30 aufhören
    deckt sich so garnicht nicht mit Meiner. Ich denke viele reagieren erst bei akuten Warnzeichen
    oder nach ärztlichem Hinweis um mitte Vierzig. Der gesellschaftliche Druck,
    Denormalisierung und Ausgrenzung des Rauchens und der Raucher tut ihr Übriges.
    Wie bereits ganz am Anfang des Treads von mir geäußert, ist es schwierig mit Leuten
    über Dinge zu reden die mit der Diskussionsgrundlage keinerlei Erfahrung haben.
    Ich respektiere auch " Sturköpfe" wie Rooy.
    Allerdings tun mir Raucher inzwischen leid.
    Ich würde es nicht missionieren nennen aber
    ich helfe und berate gern und aus Überzeugung wenn Jemand auf Dampfen umsteigen möchte.
    Der Umstieg ist einfach und die Vorteile sind nicht wegzureden.

  9. #548
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Mir tun Raucher auch leid, genauso wie du mir leid tust, weil Dampfer tun mir eigentlich noch mehr leid als Raucher.
    Sorry das musste jetzt raus, ich denke mir die ganze Zeit wie blöd kann man nur sein.
    Aber so blöd war ich ja auch einmal, wohl gemerkt die Blödheit ist nur auf das Dampfen bezogen.
    Von Genussmittel anderer Art bekomme ich wenigstens einen Schlag, aber vom Zigaretten rauchen oder Dampfen bekommst du gar nichts und angeblich vom dampfen nicht mal Krebs.

  10. #549
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Wo her willst Du das wissen wenn Du nie gedampft hast du Experte ?


    Zu Deinem kompletten Rauchstopp gratuliere ich Dir nach wie vor.
    Lese ich da zwischen den Zeilen eine Verharmlosung von Alkohol ?
    Kompensierst Du Dein Nichtrauchen mit einer Alkoholsucht ?

  11. #550
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Du meinst also ich müsste dampfen um festzustellen das es nichts bringt, dazu reichen mir die YouTube Filme von dem Dampffreak den du als Vorbild hast.

Seite 55 von 81 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46