Seite 54 von 81 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.326 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    So hab mir jetzt denn SC iStick zugelegt 5 verschiedene Liquids mit jeweils 12 oder 18 mg Nikotin .

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und hab auch keine Lust auf normale Zigaretten .

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ist im Zoo nicht Rauchverbot, Äffchen?

  4. #533
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246

  5. #534
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    So hab mir jetzt denn SC iStick zugelegt 5 verschiedene Liquids mit jeweils 12 oder 18 mg Nikotin .

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und hab auch keine Lust auf normale Zigaretten .
    SC (?) Ist der Eleaf I stick mit deutscher Umverpackung - musste erstmal googln.
    Na dann mal - Allzeit gut Dampf!

  6. #535
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der neue Tabakerhitzer von Marlboro

    Die Pyroindustrie sucht neue Wege.
    Ich persönlich will sicher gar keinen Tabakgeschmack mehr - auch keinen Echten.

    Phil hat das Teil nun tatsächlich besprochen.


    Liebe Raucher,
    Kauft bitte ,Euch zu liebe, nicht so einen Mist.

  7. #536
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075

  8. #537
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Ja ist es. Ich bezweifele mittlerweile auch, dass der hohe Suchtgrad bei Zigaretten ausschliesslich vom Nikotin kommt. Der "Kohlenmonoxid-Flash" wird dabei auch eine tragende Rolle spielen - und wer weiss was sonst noch.

    Dass man sterben kann, wenn man sich hochprozentiges Liquid über die Finger kippt, gehört ebenso in die Abteilung "Ammenmärchen".

    Zwar wird Nikotin über die Haut aufgenommen aber so langsam, dass man sich schon feuchte Umschläge mit reinem Nikotin machen und anschliessend ins Bett gehen müsste um daran zu krepieren.

    Die Angaben zur letalen Dosis sind alle aus einem uralten Laborbericht Anfang des 20,. Jahrhunderts übernommen worden und dürften etwa 10 Mal so hoch liegen.

  9. #538
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Auch die Bildzeitung kann Realitäten nicht ewig leugnen.
    Aber Frau PöLa muss natürlich wieder ihren Senf dazu geben.
    Sie sagt es aber selber :


    Großbritannien wird mir im Übrigen immer sympathischer.
    E-Zigaretten laut Studie 95Prozent weniger gefährlich als Tabak - Gesundheit - Bild.de

    https://www.gov.uk/government/news/e...andmark-review

  10. #539
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Phil hat das Teil nun tatsächlich besprochen.


    Liebe Raucher,
    Kauft bitte ,Euch zu liebe, nicht so einen Mist.

    Das ist alles Mist! Entweder aufhören aus Überzeugung oder eine Qualmen nach dem Essen, oder wenn der Mob nervt, .... die Abgase auf den Straßen sind genau so! Der "gesunde" Radfahrer, morgens im Berufsverkehr, ohne schützende Maske hat wahrscheinlich mehr intus als ein Raucher, der im Auto eine zur Arbeit Qualmt.

  11. #540
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das ist alles Mist!.

    Tja Rooy,

    es steht Dir natürlich frei weiter zu rauchen.
    Du bist ein freier Mensch.

    Verglichen werden hier aber nicht Verkehrsabgase mit Zigarettenrauch sondern
    aromatisierter Nikotinhaltiger Dampf mit Tabakrauch.
    Bezüglich der Gefahr durch Abgase in der Rush Our hast Du vermutlich nicht mal Unrecht.
    Deine strikte Ablehnung einer weniger ungesunden Alternative ( damit meine ich selbstredend nicht die IQOS) kann ich hingegen persönlich nicht nachvollziehen.

Seite 54 von 81 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46