Seite 53 von 81 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.326 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Da kommt noch die Phase wo es Dich richtig anwidert und Du agressiv wirst wenn Du es in die Nase bekommst.
    Legt sich aber wieder . Zumindest ich bin inzwischen wieder tolerant wenn in meiner Umgebung geraucht wird. In meiner Bude würde ich es dennoch nicht mehr dulden.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Ja, ist schon ein bisschen eklig der Gestank von Kippen. So kann es sich ändern.... Letzte Woche habe ich versuchsweise eine Raucherin geküsst. Das ist schon grenzwertig! Toleranz muss aber sein --> wir sind mal in einem Team gewesen :-)

    @rolf2
    Scheint bei dir ja gut zu anzulaufen

    Hier was aktuelles, leider nur auf Englisch

    Want to Quit Smoking? Studies Suggest Vaping Daily Is Best Way to Kick the Habit for Good - CNN iReport


    The second study, published in Nicotine and Tobacco Research revealed that people trying to quit smoking were more successful if they used a refillable tank model of e-cigarette, which allows the user to vary the nicotine content and flavours in the liquid it contains. Only 25 per cent of the 587 e-cigarette users had tank models which they used daily, but of these, 28 per cent had given up tobacco smoking after a year compared with 13 per cent of smokers who did not use e-cigarettes. The numbers who gave up while using cigalikes, or using tank models on an occasional basis, were similar to those who did not use e-cigarettes at all.
    --> kauft Tanks, schmeißt die Ziggalikes weg

    join_resistance.jpg

  4. #523
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    rolf2 und lungchum, passt bloss auf, dass ihr nicht auch noch schwul werdet .

  5. #524
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von lungchum Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich versuchsweise eine Raucherin geküsst

    Krass.... damit bist Du unzweifelhaft in die Rex Krämer -Liga aufgestiegen

  6. #525
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2 und lungchum, passt bloss auf, dass ihr nicht auch noch schwul werdet .
    ??
    Habe deine Kommentare bisher immer als bissig aber zumindest ein wenig durchdacht wahrgenommen. Bist du betrunken? Verwechselst du mich? Oder bist du doch einfach nur ein Arxxsch?

  7. #526
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Hey Klaus-Dieter mir ist mein Liquidfläschchen runtergefallen
    wärst Du evtl. so lieb und....


    keine Sorge - jetzt wo die Durchblutung wieder funktioniert werden wir doch nicht..............

  8. #527
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Krass.... damit bist Du unzweifelhaft in die Rex Krämer -Liga aufgestiegen
    Rex Kramer, danger seeker....
    Der Abenteurer Rex Kramer wird vorgestellt. Als Demonstration seines Mutes stellt er sich in die Mitte einer Gruppe von Afroamerikanern und ruft lauthals „N.....“, was zur Folge hat, dass er von ihnen gejagt wird. Rex Kramer heißt auch eine Figur in dem „Zucker Abrahams Zucker“-Film Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
    aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Kentucky_Fried_Movie

  9. #528
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2 und lungchum, passt bloss auf, dass ihr nicht auch noch schwul werdet .
    ich ..... schon im Sitzen und hol mir das Bier manchmal selbst, Du hast Recht wehret den Anfängen.

  10. #529
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    In der synchronisierten Fassung wird es halt Krämer ausgesprochen..

  11. #530
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    In der synchronisierten Fassung wird es halt Krämer ausgesprochen..
    Schon klar, wollte ja nur einer ev. Interpretation durch Disi vorbeugen.

Seite 53 von 81 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46