Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.604 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    soll ja keine Kampagne gegen dein liebstes Hobby (Polemik) sein, sondern bloß ein Statement. Ob es gesund ist oder nicht, kann ich in der Tat nicht beantworten. Kannst du das?

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    benni Du kannst doch lesen - von "gesund" hat hier Niemand gesprochen.
    Wenn Du mit dem Mietwagen auf einer brandenburger Allee nen Baum touchierst ist das auch nicht gesund.

    Über das Wieviel weniger ungesund kann man spekulieren.
    Derzeit gehen die Wissenschaftler von 60 ? bis 200 ? X weniger gesundheitsschädlich
    als bei Tabak-Verbrennungszigaretten aus.

  4. #513
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131

  5. #514
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Keine Panik, liebe Raucher: Ihr dürft auf E-Zigis umsteigen - watson

  6. #515
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Gesund oder nicht gesund - wie auch immer.
    Ich rauche seit einem Jahr keine Zigaretten mehr und dampfe stattdessen E-Zigaretten.
    Sämtliche lästigen Nebenwirkungen der Zigarette sind weg. Kein Husten mehr, Geschmacks- und Geruchssinn haben sich erholt, die Zähne danken es mir etc etc.
    Unabhängig davon, ob es allgemein gesünder ist oder nicht: Mein persönliches Wohlbefinden ist um Klassen besser. Mal ganz abgesehen von den erheblich niedrigeren Kosten.

  7. #516
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Gesund oder nicht gesund - wie auch immer.
    Ich rauche seit einem Jahr keine Zigaretten mehr und dampfe stattdessen E-Zigaretten.
    Sämtliche lästigen Nebenwirkungen der Zigarette sind weg. Kein Husten mehr, Geschmacks- und Geruchssinn haben sich erholt, die Zähne danken es mir etc etc.
    Unabhängig davon, ob es allgemein gesünder ist oder nicht: Mein persönliches Wohlbefinden ist um Klassen besser. Mal ganz abgesehen von den erheblich niedrigeren Kosten.
    Alles nur Einbildung guter Herr um sich die neue Sucht schön zu reden.
    Zumindest hat noch keiner geschrieben mein Opa ist 90 oder über 100 Jahre geworden und hat gequalmt.
    Ehemalige Raucher die nicht die Sucht mit einer anderen getauscht haben werden das nie verstehen, da könnt ihr noch so viel YouTube Werbung mit komischen Kranken gestalten machen, Nichtrauchern ist das eh egal, die verstehen erst gar nicht das man an so einem Ding freiwillig nukkelt.
    Ich schreibe das jetzt nur das es nicht langweilig wird und Ihr eure sucht weiter bestätigen könnt, aber bitte lest euch diesen Thread noch einmal durch wenn ihr von eurem Trip runter gekommen seid.....

  8. #517
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nichtrauchern ist das eh egal
    Richtig , Nichtraucher die obendrein nicht mal dampfen sind hier im Tread auch völlig falsch .

  9. #518
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Der neue Tabakerhitzer von Marlboro

    Die Pyroindustrie sucht neue Wege.
    Ich persönlich will sicher gar keinen Tabakgeschmack mehr - auch keinen Echten.

    IQOS: Der neue Tabakerhitzer von Marlboro - LIQUID-NEWS

  10. #519
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Naja ich denke da hat man Milliarden für ein unnützes Spielzeug in den Sand gesetzt.
    Und eine "E-Zigarette" ist das auch nicht allenfalls ein Zwitterprodukt.
    20 Minuten - Marlboro kommt als E-Zigarette auf den Markt - News


    Hier ein Review aus Japan - ist ja beeindruckend was da nach dem Aufheizen so raus kommt




    Unschön ist, dass hier E Dampfen und echter Tabak in einem Produkt vereint werden und
    somit die allgemeine Gleichregulierung rechtfertigen könnten

  11. #520
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    ich bin erstaunt, der Geruchsinn und der Geschmacksinn arbeiten jetzt auf einem ganz anderen Niveau.

    Gestern war der erste Tag gänzlich ohne Zigarrette und als ich abends vom Obergeschoß ins Erdgeschoß gehe erwischt mich oben an der Treppe der Qualm heraufziehenden Zigarrettenqualms, (Schwägerin raucht) donniwetti was ein Gestank dachte ich so bei mir.

Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46