Seite 46 von 81 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.265 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Deine Frau kannst Du dann evtl. später überzeugen.
    Viele Raucher haben eine Abwehr am Besten den Dampf genießen, nicht bekehren und abwarten bis sie neugierig werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Deine Frau kannst Du dann evtl. später überzeugen.
    Viele Raucher haben eine Abwehr am Besten den Dampf genießen, nicht bekehren und abwarten bis sie neugierig werden.
    meine Frau hat schon mit mir die kleinen E- Zigarretten probiert und für gut befunden, sie raucht auch nicht oft und kann auch ohne leben, sie wurde und wird durch mich verführt. wenn ich nicht rauchen würde dann würde sie zuhause auch nicht rauchen, außer wenn rauchende Freundinnen kommen.

  4. #453
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Dann raucht sie evtl. nur um den Gestank besser zu ertragen.
    Das muss sie dann ja bald nicht mehr.

  5. #454
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Das stimmt, ich hab sie verdorben, als ich sie kennengelernt habe rauchte sie nicht und trank keinen Alkohol. Irgendwann in Deutschland merkte sie das sie es in der Kneipe mit mir besser aushielt wenn sie auch rauchte.

  6. #455
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hab als nächstes Aroma " Belegtes Roggenbrötchen mit Schinken " und " Herrenumkleide Fitnesscenter " mir vorgenommen.
    Belegtes Roggenbrötchen mit Schinken --> würde ich sofort probieren (werd mir aber wohl ein frisches backen müssen)

    Und, zum Frühstückskaffee heute Qualm oder Dampf?
    Wie lange hält der kleine Akku bei dir? Hast du gleich 2 bestellt?

  7. #456
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von lungchum Beitrag anzeigen
    Belegtes Roggenbrötchen mit Schinken --> würde ich sofort probieren (werd mir aber wohl ein frisches backen müssen)

    Und, zum Frühstückskaffee heute Qualm oder Dampf?
    Wie lange hält der kleine Akku bei dir? Hast du gleich 2 bestellt?
    der Accu hielt nicht den ganzen Tag, also habe ich mir bereits gestern noch einen zweiten bestellt, zum Frühstück Zichte.

  8. #457
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Doppelt sorry

  9. #458
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Völlig in Ordnung die Zichte zum morgen.
    Bei mir wars ein Sonntag abend. Die kippen waren alle.
    Hatte die letzten 14 Tage nur noch morgens und abends geraucht.
    Runtergehen kippen holen ?
    Oder doch einfach riskieren morgens nur dampfen zu können?
    Die Faulheit besiegte die Angst.
    Der erste Morgen ohne Zichten war dann auch der endgültige Umstieg - weils wirklich easy ist.
    Sollte nun aber auch nicht unbedingt ein echter Stresstag sein um es zu machen.

  10. #459
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    wie ist das wenn man die Liquids wechselt, also dampft ihr die Füllung kpl wech und füllt dann irgendwas anderes nach oder wie läuft das?

  11. #460
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Entweder alles weg dampfen (Risiko, dass der Verdampfer trocken gefeuert wird und du den Coil versaust) oder zurück ins Fläschchen schütten. Tank ausspülen, trocknen und neu befüllen.

Seite 46 von 81 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46