Seite 42 von 81 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.182 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Angeblich 2,5 ml - hab's aber nicht nachgemessen.
    Nimm doch den Aerotang giant ( wenn Dir der Durchmesser egal ist)
    Da passen 4,5 ml rein.
    Bin derzeit Dauerdampfer in Sachen pures Menthol-Liquid (12mg/ml). Kommt für mich ausgesprochen gut bei der Hitze. Ca. 10 ml am Tag.

    Bin ich verrückt geworden?

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mir wären 600 mAh zu wenig würde eher 1100 nehmen ist aber länger.
    Unsinn !!! ist kürzer aber dicker mit 1100 mAh

  4. #413
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Scheint so - Aber Menthol Liebhaber gibbet ja Einige.
    Auch Herr Philgood ist ja Einer.
    Meins isses nicht. Vor allem einmal im Clearo kann man darin ohne Grundreinigung und Colilwechsel nichts mehr ohne Mentolnote dampfen.
    Ich finde es auch als Beigabe zu Fruchtaromen immer extrem dominant.
    Dann doch eher einen Tick Ingwer zum Erdbeer.

  5. #414
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    also die ego one mini, gefällt mir schon ganz gut, was sagt ihr zum Preis ? und wo kriege ich welches Liquid mit Nikotin für den Anfang, auf was muss ich da achten ? Die Kangertech emo ist mir jetzt erstmal zu groß für den Anfang.

    Joyetech eGo ONE Mini Sub Ohm Starter Kit 850 mAh InnoCigs E Liquid E Shisha | eBay

  6. #415
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Gute und recht günstige Liquids bekommst Du z.B. bei Zazo
    In der Liquidbar kannst Du 5 X 20 ml und 1 X 20 ml Gratis auswählen
    Das sind dann 120 ml in 6 Sorten nach Wahl ( unbedingt Mollinuss testen) für ca. 25 €
    Ich würde bei den kleinen Powerdingern kein 18er Nik mehr zum Umstieg nehmen sondern 9 - 12 er
    Bei Zazo wäre es nur als 9er. Reicht aber aus zumal Du am Anfang durchaus noch morgens und Abends eine Rette rauchen kannst.
    ZAZO e-Zigarette & Liquid Shop - elektrische Zigaretten News.-.e Zigarette Liquid 5+1 GRATIS Paket

    Sie bieten übrigens auch die EGO one mit 1100 mAh nur in slber ! an ( die mini wohl nicht )
    unter Lizenslabel Zazo one. Nimm besser Ersatz - Verdampferköpfe mit 1 OHM.

  7. #416
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Verdampferköpfe mit 1 OHM.
    Wie geil ist das denn . Aber Disi ist noch nicht drauf angesprungen

  8. #417
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    1,0ohm Coil:
    Der 1,0ohm Kopf ist für normales Dampfen konzipiert. Das heißt, dass man diesen wie gewohnt über Mundinhalation dampft. Die Dampfentwicklung ist sehr gut.
    0,5 Sub-Ohm Coil:
    Der 0,5 Sub-Ohm Coil ist ein Verdampferkopf, der für riesige Mengen Dampf konzipiert ist. Man dampft diesen nicht wie gewöhnliche Verdampfer, sondern zieht den Dampf direkt in die Lunge. Wir empfehlen bei Verwendung von diesem Kopf kein oder nur sehr wenig Nikotin zu nutzen, da die Wirkungs ansonsten sehr stark ist.

    Joyetech eGo One Verdampferköpfe -5er Pack-

  9. #418
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Hoffentlich ist da ein FI Schalter mit DIN Schiene drin .

  10. #419
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    so.... erledigt, die one mini + probierset mit 9mg Nikotin geordert, mal schauen wies mir gefällt, danke Jungs soweit für Eure fachmännischen Ratschläge.

  11. #420
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Und wieder ein Leben gerettet

Seite 42 von 81 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46