Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.321 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zumindest bis zur Umstzung der EU - TPR ( spätestens Anfang 2016) in nationales Recht
    wirst Du öffentliche Äußerungen von Befürwortern noch ertragen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Bei uns in Regierungsgebäuden ist Dampfen untersagt.

  4. #363
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zumindest bis zur Umstzung der EU - TPR ( spätestens Anfang 2016) in nationales Recht
    wirst Du öffentliche Äußerungen von Befürwortern noch ertragen müssen.
    Warum so negativ? das habe ich gar nicht so gemeint.

  5. #364
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Bei uns in Regierungsgebäuden ist Dampfen untersagt.
    Hauptsache sesselpupen bleibt erlaubt.

  6. #365
    Avatar von lalelu

    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    11
    Ich finde die einfach nur schrecklich ! Die haben mir nicht gut getan..war ständig am husten und schwindelig war mir auch

  7. #366
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828

  8. #367
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    DUr Farang - Du verlinkst den größten Dreck - Es geht nur um sehr viel Geld - nicht um die Gesundheit
    check das endlich mal

  9. #368
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen

    Hat jemand mit E-Zigaretten ähnliche oder vergleichbare Erfahrungen gemacht?
    Ich bin vor ca. 2 Jahren zur E-Zigarette übergewechselt und habe nach dem ersten Zug nie wieder eine Tabakzigarette angefasst ........

    Und bis heute bin ich begeistert ........ stinkt nicht , keine Asche , keine Glut und spottbillig ist es auch noch !

    Ich dampfe marokkanischen Tabakgeschmack mit 11mg Nikotin ........ das passt !

    Habe seid meiner Jugend geraucht , nicht viel 4-7 Zigaretten am Tag , aber geliebt habe ich die Raucherei nie .......... aber dampfen finde ich ok .

  10. #369
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Aromen aus Polen (Inawera) und Italien (FlavourArts) sind bei mir angekommen -> selbst mischen rockt. Dampfe nur noch ganz selten Fertigliquid. Ich habe jetzt Vanille für mich entdeckt und dampfe gerade "FlavourArt CustardCream+BourbonVanille+Mango" - sehr, sehr lecker. Die Aromen von Inawera sind auch gut (Lakritze!). Vor kurzem habe ich ein paar andere Vaper getroffen und konnte "Grant's Vanilla Custard" probieren.... das legt die Latte sehr hoch, hat aber auch seinen Preis (wenn man überhaupt was bekommt).
    Päckchen aus China (Fasttech) sind auch angekommen, die Versorgung als Vaper auch in der Pampa klappt gut
    Meine Nautilus Mini habe ich nur noch als Backup dabei. Benutze jetzt nur noch 1xTaifun gt2, 2xKayfun v4, 1xKayfun Lite, 1xMagma v1 und 1xMagma v2. Täglich knapp 1 Stunde fürs reinigen und neue Baumwolle, dafür aber immer vollen Geschmack. Jetzt muss nur noch mein vorbestellter Sigelei 75 Temp Control Box Mod ankommen, dann kann das Sparen endlich losgehen! Auf Temp Control bin ich sehr gespannt.
    Hat jemand einen Tip für ein gutes Zimt-Aroma?

  11. #370
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Jaja die Aromen. Ich hatte ziemlich viel wirklich geschmacklich widerliches Zeug bestellt in letzter Zeit.

    Positiv aufgefallen sind mir leider an Neuen nur Vanille von Club der Dampfer ( nicht weiße Vanille, das haben die auch)
    und Schokolade von CBV ist sehr geil.

    Habe auch mal Ingwer- Aroma (CDD) bestellt - muss ich aber noch ansetzen und testen.


    Diesen Subohm und Temp.Control Hype mach ich nicht mehr mit.
    Ich bleibe konservativer Nukkeldampfer. Habe jetzt 3 X die Itaste VTR mit verschiedenen 1,5 - 1,8 Ohm Wiederstand Verdampfern für Lieblingsaromen im Betrieb. Zur regelmäßig wechselnden Benutzung bei 7,5 - 10 Watt.
    Warte noch auch einen Kangar Aerotank der sich seit 4 Tagen auf dem Postamt befindet ( Streik)


    Zimt muss es leckeres geben hatte schon leckere fertige Zimt- Liquids.
    Meine Aromen Lieferanten hatten bisher nie was im Angebot.

Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46