Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.501 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Das ist auch so ein Schwachsinn. Menthol Verbrennungszigaretten zu verbieten.
    Für Wen halten Die sich eigentlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Hallo zusammen,
    so, ich bin wieder zurück aus Thailand, und habe erfolgreich und ohne irgendeine "Belästigung" dort gedampft.
    Pyros habe ich nicht gebraucht. Die Dampfmenge allerdings ging schon in "Eutropis-Regionen"
    Beim Transport gab es keine Probleme. Auf dem Flughafen in BKK hat sich niemand dafür interessiert. Und in BKK selbst, sowie im Isaan waren die Leute einfach nur neugierig. Insofern mein Fazit: 0 Problem.
    Weitere Infos gerne auch per PN.

  4. #343
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Hmmm sollte ich in Bangkok tatsächlich völlig unnötig heimlich gedampft und öffentlich geraucht haben ?
    Das wären ja gute Nachrichten für kommende Urlaube. Wobei in der Provinz hab ich ja auch einfach gedampft.

  5. #344
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Eutropis, es sieht wohl so aus. Ich habe bei der Ankunft in Suvanabhum in Ebene 4 gedampft, was das Zeug hält.
    Bei der Rückreise waren wir noch 2 Tage in BKK unterwegs. Und auch da gab es keinerlei Probleme, selbst in großen Einkaufszentren.
    Insofern: Schenk Dir die Pyros, nicht nötig!

  6. #345
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Und das Beste daran - 2000 Bath für achtlos auf den sauber Bangkokboden geworfene Kippen entfallen dann auch.
    Aber das nächste mal ist Bangkok mit 2 Tagen eh abgehakt.

  7. #346
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Na die 2000 Bath kannste dann auch für was anderes investieren... Im Hotel hatten wir übrigens auch ein Polizei-Meeting. Keine Ahnung was die da besprochen haben. Aber die waren total heiß auf meine E-Zig und wollten alle probieren. Ich hatte zum Glück noch ein Drip-Tip dabei. Das Gehuste war groß und das Gelächter auch. Aber die waren gut drauf, und als ich dann auch noch ein Isaan-Lied gesungen hab, war alles erledigt und es wurde nur noch gefeiert.

  8. #347
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Dampfmenge allerdings ging schon in "Eutropis-Regionen"
    Wenn ich in Dampferforen von den Subohmfreaks höre und lese, dass sie zwischen 20 und 50 ml am
    Tag in Dampf auflösen , bin ich doch ein Lamm.

  9. #348
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Dampferforen von den Subohmfreaks höre und lese, dass sie zwischen 20 und 50 ml am
    Tag in Dampf auflösen , bin ich doch ein Lamm.
    Allerdings... Aber mehr als 20ml pro Tag halte ich für extrem übertrieben. Das kann auch nicht soo gesund sein.

  10. #349
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Mit Sicherheit nicht - das wäre mir auch als Selbstmischer zu teuer.

  11. #350
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    So, egal was da von der EU kommt die kommenden 3 - 5 Jahre dampfe ich erstmal weiterhin steuerfrei.
    Die 1 Liter Buddel 72er pure PG base für 99,- € geschossen und ordendlich Aromen und Nuller basen gekauft.

Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46