Seite 31 von 81 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.143 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Oh Mann Heute schießt das Staatsfernsehen wiedermal aus allen Rohren.
    Großkotzig wird das geplante Gesetz zum Verbot von E- Zigaretten für Minderjährige verkündet
    obwohl der Handel das " ab 18 Jahre" seit langem längst selbstverpflichtend und freiwillig eingeführt und praktiziert hat.
    Weiterhin werden immerwieder bisher wissenschaftlich nicht haltbare Behauptungen eingestreut. Denn, wenn man oft genug lügt und Unwahrheiten wiederholt setzt es sich beim Dummvolk schon irgendwann als Wahrheit durch.
    Alles gezielte Parteinahme & Falschinformation durch das öffentlich rechtliche Staatsfernsehen zur zweckdienlichen Vorbereitung der bis spätestens bis Anfang 2016 erfolgenden Umsetzung der durch pharma-und tabakindustrie-lobbyisten erwirkten EU Tabakrichtlinie - für ein Nicht-Tabak Produkt.
    Es gäbe genügend Wissenschaftler und Ärzte die Dem wiedersprechen , warum nur kommt nicht Einer auch nur ansatzweise zu Wort ?

    http://ig-ed.org/wp-content/gallery/..._vergleich.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    @ Eutropis,
    Da bin ich mit dir, ein Verbot bringt gar nicht, der Reiz, die Neugier entsteht bei manchen erst wenn es verboten ist.
    Danach werden die das Zeug versteuern, glabe es mir.

  4. #303
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Ich hab kein Problem damit. Ich kann die Gatewaymärchen von Frau Pötschke Langer auf allen Kanälen seit vielen Jahren nicht mehr hören. Ich bin überzeugt, dass es dieses Tor vom Dampfen zum Rauchen für junge Menschen garnicht gibt.
    Somit entheben sich die Dampfgegner selbst dieses Totschlagarguments. Trotzdem befürchte ich, dass Dampfen nicht nur extrem teurer werden könnte sondern auch in die Technik gesetzgeberisch so eingegriffen wird, dass es uninteressant würde.
    Mit Flüssigkeiten eindecken wird für lange Zeit durchaus gehen. ( ich bin gerade am rechnen (- Aber Hardware und Ersatzteile können ein Problem werden.

  5. #304
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Truth About Vaping - Episode 1 "Why They Hate Us"


  6. #305
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054

  7. #306
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Eine Art PEgIDA für Dampfer sollte doch wohl jetzt die logische Konsequenz sein.

  8. #307
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Eine Art PEgIDA für Dampfer sollte doch wohl jetzt die logische Konsequenz sein.
    Ich bin 60.

    Sollte ich mich auf meine alten Tage wirklich radikalisieren müssen, weil ich statt nachweislich giftigem Rauch lieber um ein mehrfaches weniger gefährlichen Dampf inhalieren möchte?

    Mein lieber Herr Gesangverein ...

    Was uns Dampfern da letztendlich obrigkeitsseitig zugemutet werden soll.

  9. #308
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Hihi ich steh ja nicht auf deutschen Hiphop
    aber die Dampftuber haben nach Mut zur Wut nachgelegt...

  10. #309
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hihi ich steh ja nicht auf deutschen Hiphop
    aber die Dampftuber haben nach Mut zur Wut nachgelegt...
    Ich denke, dass die allermeisten Dampfer da öffentlich richtig Mut zur Wut zeigen werden.

    Die Anhänger der Cannabislegalisierung tun sich da deutlich schwerer. Da trauen sich ob der Illegalität ihres Tuns nur vergleichsweise wenige K.iffer aus der Deckung.

  11. #310
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Es gab in den letzten Jahren soviele Zeiten mit beängstigenden gesetzlichen Szenarien für alle Dampfer.
    Wir müssen abwarten - Vernunft sitzt da jedenfalls nicht am Hebel. Dampfer wird es sicher weiter geben aber ob es weiterhin so viele Umsteiger von der Verbrennungszigarette geben wird ? Ich befürchte eher nicht. Sie werden den Tabakkonzernen den " Markt" um die Microzigs mit Fertigdepots zuschustern und die vielen Innovativen guten Geräte verbieten.
    Im stillen Kämmerlein werde ich sicher weiter dampfen und auf keinen Fall jemals wieder rauchen.

    Man muss sich das mal vor Augen führen - eine Tabaksteuer auf ein Nicht Tabakprodukt - auch auf Geräte /Akkus und o,oo Nikotin Liquids - Das ist doch unglaublich!

    Würde sich herausstellen , dass Apfelsaft Raucher entwöhnt würden sie Den sicher auch in die Tabaklprodukteverordnung aufnehmen und fett besteuern.

Seite 31 von 81 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46