Seite 26 von 81 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.630 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hab mir den Kernschrott in der mediathek angesehen.
    Einfach nur traurig wie duchschaubar zielgerichtet hier wieder einmal Negativpropaganda verbreitet wird.
    [...]
    Aber das kennen wir ja von den "Öffentlich Rechtlichen "inzwischen aus allen gesellschaftlichen Bereichen.
    [...]
    Das ist interessant.

    Wenn es in den Medien um Berichterstattung zum "E-Dampfen" geht, was übrigens für mich den gleichen Erwachsenen-Stellenwert wie Daumenlutschen hat, ist eine klar einseitige Ausrichtung zu erkennen.

    Geht es um Pegida, AfD oder gar Asylantenpolitik, berichtet die Presse neutral und absolut wahrheitsgetreu.

    Habe ich dich so richtig verstanden?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du mitbekommen dass ich völlig Deiner Meinung bin.
    Habe hier schon mehrfach geäußert, dass die Objektivität der Presse bei den von Dir genannten Themengebieten
    offensichtlich nicht vorhanden ist. Steht ja sogar zwischen den Zeilen im zitierten.

  4. #253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ... was übrigens für mich den gleichen Erwachsenen-Stellenwert wie Daumenlutschen hat..
    Das ist mir nun persönlich doch ziemlich wursch ob Du Dir lieber einen Finger.....

  5. #254
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zurück zum Thema :
    ZDF Bericht oder "Frontal(21) Zusammenstoss mit der E-Zigaretten Community" von Velvet Cloud


  6. #255
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zu mir sagten die Leute Nikotin Junkie, wenn man hier mitliest kommt mir der Eindruck
    Eutropis wäre der Dampf Junkie.
    Las dich aber nicht stören beim Dampfen, ich bringe nur mein Gedanke ein wenn ich hier mitlese.

  7. #256
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Raucher sind unterschiedlich genau wie Dampfer.
    Ist aber richtig - bei mir scheint das Ritual etwas in der Hand zu haben und meinetwegen auch das " Nuckeln" im Vorergrund zu stehen.
    Ich werde im Herbst (nächster Urlaub) nochmals stressfrei probieren das Nikotin von 4,5 auf Null zu reduzieren.
    Beim ersten Versuch vor anderthalb Jahren wurde ich nach einigen Tagen hibbelig und es fehlte mir Etwas .
    Kann sein, dass der Satz von 6 auf Null zu groß war. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es rein psychologisch zu sehen ist und ich
    kein Problem bekommen hätte wenn man mir Nuller mit der Angabe 4,5 NIK andrehen würde.
    Fakt ist, dass ich das Nikotin und die Unzahl an durch die Verbrennung entstehenden Stoffen aus einer einzigen leichten Verbrennungszigarette bereits mit Kopfschmerzen und Unwohlsein quittiere.

  8. #257
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Risiko Bergluft – Warnung vor Lawinen beim Wandern in den Alpen
    https://www.dampfer-magazin.de/risik...uegencocktail/

  9. #258
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Als ich das letzte mal versucht habe aufzuhören das war auch im Urlaub und dauerte vom aufstehen bis mittags um 12 Uhr,dann war ich so auf turky das ich mich auf das Moped schmiss und zu 7/11 und mir eine Schachtel Marlboro in einer Stunde reinzog, danach wusste ich im Urlaub aufhören bringt nichts.

  10. #259
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Mag sein , im Urlaub habe ich immer weniger und genussvoller geraucht.
    Ich will ja nicht auf#s dampfen verzichten - wenn es ganz ohne Nikotin funzt würde ich das gut finden.
    Wenn nicht - auch gut.

    Der Trend geht ja ohnehin zum Zweitgerät .
    Die Innokin iTaste VTR hat mich bisher rundum echt begeistert .
    Da mußte ich bei aktuell 68,95€ inkl. Versand einfach nochmal zulangen.


  11. #260
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Doppelpost sorry

Seite 26 von 81 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46