Seite 23 von 81 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.516 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Sind sie nicht Benny - so gesund wie Du lebst wirst Du sicher noch einiges mitbekommen.

    Und ein Raum voller Dampfer wäre dann geruchlich vergleichend ja allenfalls mit dem
    einer gut gehenden Eisdiele zu vergleichen.
    Schickst Du auch Leute weg wenn sie in Deiner Gegenwart einen Fruchtjogurt essen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    mhm, was zB?

    Wie gesagt, die Rede war vom Rauchen auf Grund jenes Postings. Dampfen kenne ich nicht, und wenn der Dampf die Anderen in einem Raum nicht gesundheitlich gefährdet, dann wäre es ok, wenn es nicht unangenehm riecht.

  4. #223
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Das Fleisch esssen wird wohl das nächste sein . In Thailand am Meer mit 20 Jahren Zeitverzögerung

  5. #224
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Wann kommen Bilder von Diabetes-toten auf Süßwaren ?

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Allerdings sind die Vergleiche nun ja wirklich haarsträubend polarisierend und unlogisch.
    Wirklich ?
    Zuckerkrankheit: Drei Tote pro Stunde in Deutschland durch Diabetes - DIE WELT

  6. #225
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das schlimmste sind militante Ex-Raucher und Veganer! Verbreiten immer schlechte Laune wenn es irgendwo nach Rauch riecht und wenn es kein Laub mit Zitronensaft auf`m Buffet gibt! .........................
    Immer wieder derselbe Quatsch!
    Wir Nichtraucher wollen nur nicht durch eure Sucht belästigt und gesundheitlich beeinträchtigt werden!
    Solange ihr unter euch bleibt, könnt ihr tun und lassen was ihr wollt!

    PS zu #224: Zuckerkranke oder Fettleibige beeinträchtigen mich gesundheitlich nicht!
    Raucht nur, denn rauchen macht schlank und die RV freut sich auch!


    https://www.thieme.de/viamedici/hipp...aspar-5179.htm

  7. #226
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Lange gegoogelt, Eukalyptos. Schau, wäre Rauchen genauso ungefährlich und neutral wie der Verzerr von Süsswaren es gegenüber Anderen ist, jemand kann Salzburger Nockerln oder Mousse de la Chokocremkakao Bischgotte im gleichen Raum am gleichen Tisch runterschlingen und es wird dem Anderen dadurch die Umgebung nicht negativ physisch beeinflusst sein, dann wären die Nichtraucher eben so wie die Nichtsüßwarenfresser, vollkommen desinteressiert.

  8. #227
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Demnach müsste Autofahren für die Allgemeinheit verboten werden, denn neben dem Feinstaub werden
    deutlich mehr Leute totgefahren als ( wenn überhaupt) an Passivrauchen sterben.
    Ich empfinde Rauchen ja nun 3,5 Jahre auch als krasse Geruchsbelästigung.
    Dennoch sollte man mal die Verhältnismäßigkeit wahren. Das flüchtige Nikotin ist sicher nicht annähernd so schädlich wie dass was ihr einatmet wenn ihr einmal 15 minuten die Sukkhumvit entlanglauft .

  9. #228
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Lange gegoogelt.
    Nö Beachboy war in der Metro Lammkeule Neuseeland 1,6 Kilo 12 €uro.
    Wird Montag indonesisch verarbeitet.

  10. #229
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Metro Lammkeule Neuseeland 1,6 Kilo 12 €uro.

    arai na? bei uns in Thailand heissen die U-Bahnstationen lediglich Sutthisan

  11. #230
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Metro Berolina Großmarkt nix Sathaniblabla
    Neuseeländische Lammkeule mit Röhrenknochen frisch - Metro Cash & Carry

    Da gibts auch die Verbrennungs- Kippen zum Kiosk EK falls es Dich doch nochmal lüstet.

Seite 23 von 81 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46