Seite 22 von 81 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.598 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Gibt es da auch die Geschmack Richtung 100 Jahre alte Pferde. Pi_sse?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nein, aber ein Konzentrat aus Deinen Beiträgen könnte ähnlich schmecken.
    Kannst Du Dir aber auch einmalig hinters Ohr spritzen

  4. #213
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Macht richtig Spaß Leute mit ihrer Sucht zu quälen, vor allem wenn Sie die verteidigen wie du.
    Wäre aber gut wenn es diesen Geschmack geben würde, wäre dann so als ob man die Rosa Eier isst........ Lecker!

  5. #214
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    @Dur_Farang

    Du bestätigst mit deinen Posts in diesem Thread eine alte Erkenntnis:

    Bekehrte Sünder sind die schlimmsten Moralisten!

  6. #215
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Mich quälst Du nicht - aber wenn Du mich unterhalten willst musst Du das inhaltliche Niveau Deiner Kritik deutlich steigern.

  7. #216
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Das schlimmste sind militante Ex-Raucher und Veganer! Verbreiten immer schlechte Laune wenn es irgendwo nach Rauch riecht und wenn es kein Laub mit Zitronensaft auf`m Buffet gibt!
    Die paar Jahre die man lebt, sollte man genießen... egal mit was! Wer saufen will soll saufen, wer raucht soll rauchen, wer nur Rinde vom Baum nagen will soll es tun! Aber bitte nicht den Rest der Welt nerven!!! Wir sterben alle, ob Veganer im Rollstuhl ab 75 oder als Raucher und Säufer mit 75 oder 100! Jeder soll Rauchen oder eben nicht, essen wollen was er will oder eben Algen! Es ist doch egal an was man mal stirbt, Krebs kann jeder bekommen unabhängig ob Raucher oder nicht. Veganer sterben an Magen oder Darmkrebs, Nichtraucher sterben an Lungenkrebs, Sportler sterben an Herzversagen, Typen die alle Drogen der Welt konsumieren werden 90 Jahre.... Wer mit allem aufhören will und "gesund leben" möchte soll es tun, aber bitte nicht den Rest der Welt belehren, einfach machen und die Klappe halten!

  8. #217
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das schlimmste sind militante Ex-Raucher und Veganer! Verbreiten immer schlechte Laune wenn es irgendwo nach Rauch riecht und wenn es kein Laub mit Zitronensaft auf`m Buffet gibt!
    Die paar Jahre die man lebt, sollte man genießen... egal mit was! Wer saufen will soll saufen, wer raucht soll rauchen, wer nur Rinde vom Baum nagen will soll es tun! Aber bitte nicht den Rest der Welt nerven!!! Wir sterben alle, ob Veganer im Rollstuhl ab 75 oder als Raucher und Säufer mit 75 oder 100! Jeder soll Rauchen oder eben nicht, essen wollen was er will oder eben Algen! Es ist doch egal an was man mal stirbt, Krebs kann jeder bekommen unabhängig ob Raucher oder nicht. Veganer sterben an Magen oder Darmkrebs, Nichtraucher sterben an Lungenkrebs, Sportler sterben an Herzversagen, Typen die alle Drogen der Welt konsumieren werden 90 Jahre.... Wer mit allem aufhören will und "gesund leben" möchte soll es tun, aber bitte nicht den Rest der Welt belehren, einfach machen und die Klappe halten!
    Ist das eine billige Kampagne.
    Umgekehrt ist es, du klappe halten und rauchen und die die nicht rauchen in Ruhe lassen.
    Das ist der Zahn der Zeit., man sollte immer mit der Zeit gehen sonst steht man ihrgend wann alleine da.
    Aber vor lauter Raucherzonen suchen bekommt das mancher gar nicht mit. Genau das war der Grund das ich aufhörte, die raucherei ist nicht mehr Gesellschaftsfähig.

  9. #218
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das schlimmste sind militante Ex-Raucher und Veganer! Verbreiten immer schlechte Laune wenn es irgendwo nach Rauch riecht und wenn es kein Laub mit Zitronensaft auf`m Buffet gibt!
    Die paar Jahre die man lebt, sollte man genießen... egal mit was! Wer saufen will soll saufen, wer raucht soll rauchen, wer nur Rinde vom Baum nagen will soll es tun! Aber bitte nicht den Rest der Welt nerven!!! Wir sterben alle, ob Veganer im Rollstuhl ab 75 oder als Raucher und Säufer mit 75 oder 100! Jeder soll Rauchen oder eben nicht, essen wollen was er will oder eben Algen! Es ist doch egal an was man mal stirbt, Krebs kann jeder bekommen unabhängig ob Raucher oder nicht. Veganer sterben an Magen oder Darmkrebs, Nichtraucher sterben an Lungenkrebs, Sportler sterben an Herzversagen, Typen die alle Drogen der Welt konsumieren werden 90 Jahre.... Wer mit allem aufhören will und "gesund leben" möchte soll es tun, aber bitte nicht den Rest der Welt belehren, einfach machen und die Klappe halten!
    Es riecht nicht nach Rauch, Rauch stinkt und ist gesundheitsgefährdend. Und von genießen zu sprechen ist wohl der lächerlichste Selbstbetrug schlechthin. Rauchen ist das Gegenteil von genießen. Beim Alk, Mescalin, div. Pillen etc erlebt der Protagonist wenigstens ein zeitweises Glücksgefühl. Während beim Rauchen sich sofort, ab dem ersten Zug, ein körperliches Unbehagen einstellt, Blutgefässe verengen sich, die Haut wirkt angespannter, der Kopf fühlt sich dumpfer an, Atmen fällt schwerer, grausliches Gefühl ab den Lippen bis zu den Lungen, man stinkt, sieht schlechter aus, gelbe Fingerkuppen, Ringe unter den Augen wie ein Kranker und bezahlt sogar noch dafür.

    Das war mir bereits sehr bewußt als ich noch geraucht habe. Habe Rauchen immer als das Dümmste genannt was man machen kann, das man bestimmt nicht das ganze Leben tut. Als Junger spricht und lacht man darüber gleichzeitig. Bis halt irgendwann die Vernunft siegt, der Zeitpunkt da ist und man konsequent Schluß macht.

  10. #219
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Hier ging es aber um Dampfen Benny und da treffen Deine negativen Begleiterscheinungen nicht den Punkt.
    Was Du in Deinem verblendeten Verbrennungszigarettenhaß garnicht realisierst.

    Und wenn wenn Dur Farang schreibt "man solle mit der Zeit gehen" ( was ich nicht generell so sehe) dann müsste er jetzt eigentlich mit dem Dampfen beginnen.

    Die genannte Parallele von @ Rooy sind doch offensichtlich. Es geht um gesellschaftliche Ächtung und Bevormundung.
    Ihr werdet irgendwann ebenso dumm da stehen, wenn ihr an der Kasse erstmal bitten müsst , dass das Rollgitter von der Fleischtheke geöffnet wird. Bevor ihr zugreift müsst ihr Euch dann eine halbe Stunde Videos von süßen Tierbabys ansehen. Die bösen Blicke der Mitmenschen in der Schlange werden Euch strafen.
    http://www.vegaprint.de/WebRoot/Stor...K_Kopie_ml.jpg
    Wann kommen Schockbilder auf Motorrädern und Neuwagen. Wann kommen Bilder von Diabetes-toten auf Süßwaren ?

    Zigaretten stinken ja seh ich auch so
    ich fühle mich von grillenden Nachbarn mit Kohlenanzündern, überparfümierten Tussis und hippen Kaminromatikern aber deutlich mehr belästigt als wenn ich mal kurz irgendwo Zigarettenrauch in die Nase bekomme.

  11. #220
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Vielleicht liest du das gerade nebenbei beim Kochen. Es war ein Reply auf ein Posting, in dem es ebenfalls nicht um das Dampfen geht. Und das eigentlich sogar kritisiert.

    Und falsch, ich hasse Rauchen überhaupt nicht. Ich habe damit nichts zu tun, lebe in bester Luftqualität und würde mich nie in einen Raum mit Rauch begehen. Mir ist es deswegen egal, und auch was andere machen.

    Allerdings sind die Vergleiche nun ja wirklich haarsträubend polarisierend und unlogisch.

Seite 22 von 81 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46