Seite 21 von 81 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.321 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von lungchum

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    101
    Ich habe in den letzten Tagen einige video reviews geschaut und mich ein bisschen in das Thema eingelesen. Eigentlich wollte ich einen IStick 50W (Preis + Akkuleistung + Größe), hat mein Händler jedoch nicht mehr im Lager. Nun hab ich einen IPV mini 70w bestellt mit Aspire Atlantis und noch einem Nautilus mini. Natürlich auch noch mal 90ml eliquid -Orange dream bar -Caramel appl -Strawbana. Wenn ich dabei bleibe, werde ich sicher auch anfangen, liquids selbst zu mischen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Die Sache mit dem Hustenreiz beim Dampfen....

    Mir hat ein Dampfer die Tage erzählt, dass sei nur am Anfang so. Der Grund warum man bei Zigaretten nicht Husten muss, was ja eigentlich noch eher zu erwarten wäre: Die Tabakindustrie mischt Zusatzstoffe mit in ihren Dreck um den Hustenreiz zu blockieren.

    Ob das Scheisshausparolen sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

  4. #203
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Der IPV mini ist ja ein Akkuträger wenn ich richtig geguckt habe.
    Das ist gut . Box mods mit fest verbautem Akku würde ich persönlich nicht kaufen.
    Wozu man 70 Watt braucht ist mir nicht recht klar. Meine Itaste VTR hat 15 Watt und ich dampfe immer zwischen 7,5 und 9,5 Watt.

  5. #204
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Bei Tabak sollte das stimmen. Bei Dampfen ist es Wasserdampf der auf den Bronchen kondensiert. Das löst einen Hustenreiz aus.
    Wenn der Hustenreiz über eine Woche bliebe, hätte man eine Unverträglichkeit gegen PG , VG oder ein Aroma.
    Das Husten zu Beginn hängt vermutlich mit auch mit der zigarettentrainierten Zugtechnik zusammen die beim Dampfen
    schnell automatisch verändert wird.

  6. #205
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe im Moment (malwieder) das Problem, dass mir kein Liquid so richtig gut schmeckt.
    Habe das Dampfen jetzt auch probiert. Kirsche hat sehr viel Aroma, ist aber sooo süss das man Zahnschwerzen bekommt.
    Dampfe im Moment "KÄSEKUCHEN" s-rauchen-013.gif

    Hustenreiz hate ich auch, sogar mit Magenbeschwerden.
    Das lag aber am Verdampfer, der kokelte und ich zog mir das Zeug in die Lunge.

  7. #206
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Käsekuchen... nun ja hab ich noch nicht probiert .
    Apfel - Zimtkuchen ja ging so.
    Ganz übel war cinnamoncake von Hangsen.
    Das war so weihnachtlich Spekulatius -lastig, dass ich den Tag nichts mehr essen wollte.
    Ich dampfe jetzt erstmal nurnoch Banane bis Mango in seinem vollen Genuss wieder anschlägt.

  8. #207
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    Ja Banane und Vanille sind meine Favorieten.
    Bei Tabak gebe ich immer Mentol hinzu. Der Mentol Rauchen Helmut Schmidt wird ja bald 100

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Der Mentol Rauchen Helmut Schmidt wird ja bald 100
    Der groesste deutsche Politiker seit Bismarck hat im Gegensatz zu Dir auch eine perfekte medizinische 24/7 Versorgung.

  10. #209
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    [...] Der Mentol Rauchen Helmut Schmidt wird ja bald 100
    Jetzt überleg' mal, wie alt er schon wäre, wenn er Nichtraucher wäre!

  11. #210
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    ...oder gar die Möglichkeit gehabt hätte zu dampfen

Seite 21 von 81 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46