Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 804

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 803 Antworten · 46.326 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Na dann sind wir Uns in Sachen Pink Spot ja einig.
    Übrigens ess mal Süßigkeiten und Schokolade aus USA da ist es ähnlich.
    Falls verlinken hier verboten muss es ein Mod wieder wegräumen.
    Ich bestell da immer in der Liquidbar 5 +1 mein Mollinuss ( )
    Auch Zimtapfel & Mango kann ich empfehlen.
    ZAZO e-Zigarette & Liquid Shop - elektrische Zigaretten News.-.Herzlich willkommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ich frage mich wirklich, wem Pink Spot schmeckt. Aber fairerweise muss man sagen, dass die Verkäufer in meinem Laden auch explizit darauf hinweisen, dass das knallesüß ist und man vorher mal schnuppern soll. Ok, Zazo gefunden, danke für den Tipp.
    Bestellen werde ich dann Ende April, wenn ich zurück komme aus dem Land des Lächelns, in das ich in 3 Tagen fliegen werde, Gottseidank. Oder Buddhaseidank. Egal. Die Firma macht mich echt platt. Aber nur noch 1,5 Jahre, zum Glück, denn dann ist Schluss, aber nicht mit lustig, ganz im Gegenteil.

  4. #163
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Klingt gut - schade, dass Keiner was sagen wollte zu der aktuellen rechtlichen Lage : Dampfen in Th.
    Mir wurde was von 500,-€ Strafe gesagt/ übersetzt deshalb hab ich es in BKK im Freien nur Verbrennungszigaretten geraucht.
    Auf'm Dorf hat es offensichtlich niemanden Interessiert was die Langnase da inhaliert.

  5. #164
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Thailand will Shishas und E-Zigaretten verbieten, schreibt der "Wochenblitz"

  6. #165
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Naja solche Presse ist wie auch in D eher wertlos.
    Man müsste mal die Vaperforen durchforsten
    da wird man sicher gehaltvollere Wahrheiten finden.
    Hier ein Englisches
    Thailand Vapers
    gibt auch welche auf Thai.

  7. #166

  8. #167
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Es geht auch mit Vernunft siehe GB

    smoke-free cigarettes is no more harmful than caffeine in coffee. A Cabinet Office source said: "A lot of countries are moving to ban this stuff; we think that's a mistake."
    Try smokeless nicotine cigarettes, says government | Society | The Guardian

  9. #168
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Eutropis, danke für die Tipps. In BKK werde ich mal die Lage checken, bevor ich die Dampfe in die Hand nehme. Auf dem Land kann mir ohnehin nix passieren, Verwandtschaft wird mich sicher nicht fürs Dampfen bestrafen...

  10. #169
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............E-Zigaretten - was ein Müll. Entweder man raucht oder man raucht nicht. Vor ca. 12 Jahren habe ich dem Dampf total abgeschworen. Bis jetzt weiß auch niemand was in dem Mistzeugs in diesen schönen bunten Original sowie Nachfüllpacks alles enthalten ist. Möglicherweise war das Tabakrauchen - obwohl schädlich genug - da noch gesünder. Muß aber jeder selbst wissen..............

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............E-Zigaretten - was ein Müll. Entweder man raucht oder man raucht nicht. Vor ca. 12 Jahren habe ich dem Dampf total abgeschworen. Bis jetzt weiß auch niemand was in dem Mistzeugs in diesen schönen bunten Original sowie Nachfüllpacks alles enthalten ist. Möglicherweise war das Tabakrauchen - obwohl schädlich genug - da noch gesünder.
    Ist vielleicht wie der Umstieg von täglich einer Flasche Korn auf täglich eine Flasche Cola, Wasser wäre bestimmt besser.

Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46