Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1280

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 1.279 Antworten · 94.865 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Ich antwortete: " Trink deinen Bachblütentee und halt's Maul...."
    Gibt`s die eigentlich auch schon als "liquid" ............... die Bachblüten meine ich ?

    Bachblüten-Liquid in einer D-60-Potenz

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Gibt`s die eigentlich auch schon als "liquid" ............... die Bachblüten meine ich ?

    Bachblüten-Liquid in einer D-60-Potenz
    Es gibt auch "Knoblauch" und "Currywurst"- dann wird wohl auch noch was für die Esoterik-Heinis dabei sein.....

  4. #1273
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.126
    Jaklar Es gibt Esoterik Aromen Geschäftemacher.
    Dampfen gegen den Klimawandel wäre der neue Markt.

  5. #1274
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    "Machen E-Zigaretten dumm......?"

    Naja, also in erster Linie glaube ich dass das Lesen von "Wald -und Wiesen Presse" wie "Kronehit.at" dumm macht, ich poste hier aber den Link trotzdem mal.
    Es ist also das Nikotin, was doof macht. Ich hab immer geahnt, dass mit Helmut Schmidt was nicht stimmt.

    Ich habe eigentlich nicht die geringste Lust auf diesen Schmarrn einzugehen, oder andere Studien zu zitieren, die entdeckt haben, dass Raucher deutlich weniger häufig an Alzheimer und Parkinson erkranken - ich warte einfach auf Simon oder Bernd Mayer - der sich zu diesem Blödsinn sicher einlassen wird.


    https://www.kronehit.at/news/hirnsch...-e-zigaretten/

  6. #1275
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.126
    bbv slkuzgnbjkyeköäöwyy kightgfjm !!!

  7. #1276
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    bbv slkuzgnbjkyeköäöwyy kightgfjm !!!
    In einem anderen Artikel steht, das Dampfen das Sprachzentrum zerstört. Meinst du, da ist was dran?

  8. #1277
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.126
    fztt kzts jvhg vghj

  9. #1278
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    "Dampfen macht gleichgültig...!

    " Ist mir doch scheissegal...."

  10. #1279
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    Ich warte jetzt noch auf eine Studie, die behauptet, dass Dampfen Menschen zu Na.zis werden lässt.

    Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie sie da sitzen mit ihren krummen Nasen und wulstigen Lippen und sich diesen entarteten Schund aus den Klauen saugen, diese verdammten Bolschewisten.

  11. #1280
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.559
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    " ich warte einfach auf Simon oder Bernd Mayer - der sich zu diesem Blödsinn sicher einlassen wird.
    ..na also, geht doch. Das nächste Mal bitte etwas zügiger, Simon.....



Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  3. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  4. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46