Seite 10 von 81 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 806

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Erstellt von Khun Sung, 14.03.2015, 20:54 Uhr · 805 Antworten · 46.504 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nichts, das ist Genuss
    Das sagt sich so leicht mit nem Grundstück unter Palmen am Meer .
    Ich glaub ich streich mal den Isaan und fress Dir mal drei Wochen alles weg.
    Schaun wir mal ob das Nichts dann ein Genuss ist.

    In der Sache sind wir uns einig ohne dass Du es realisierst - Nichtrauchen ist klug.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Gerne, Eurologistik, komm vorbei und wir spielen Go oder Flippern zum Costello Sound bis zur Bewusstlosigkeit....

  4. #93
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Bestimmt mit Dampfverbot am Strand

  5. #94
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Schon witzig, welche Reaktionen dieser Thread mittlerweile evoziert hat.

    Von (un)nötigen Kröpfen ist die Rede, kommentarlos werden Links zu "Nikotin" in Wikipedia gepostet, auch an Wortneuschöpfungen wie "substandsiell" darf sich der geneigte Forist erfreuen, und selbst "Suchtteufel" werden beschworen. Mit anderen Worten: Das gemeine Spießertum feiert hier mal wieder fröhliche Urständ.

    Als kompetenter Mann der Praxis und auch der Theorie rückt hier @Eutropis vieles ins richtige Licht. Danke!

    P.S. Seit genau einer Woche rauche ich nicht mehr, sondern dampfe. Und der Suchtteufel kann mich seither am Arsch lecken! Echt!

  6. #95
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    du klammerst dich halt in deiner latenten Willensschwäche an irgendwelche Äste. Noch mal, und diesmal nur für dich: Zum Nichtrauchen braucht's gar nix ausser nicht zu rauchen.

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    du klammerst dich halt in deiner latenten Willensschwäche an irgendwelche Äste. Noch mal, und diesmal nur für dich: Zum Nichtrauchen braucht's gar nix ausser nicht zu rauchen.
    Hast ja Recht Benni,

    aber falls das dampfen hilft von einer sehr ungesunden Sucht zu einer harmlosen Gewohnheit zu wechseln, so ist das doch schon ziemlich gut.

  8. #97
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das ein bißchen an Shisha rauchen, und die Dinger sind ja noch klobiger
    Es ist dem Zigarettenauchen in so fern ähnlich, dass Du Dich mit Nikotin versorgen kannst,
    ein Ritual ( Nuckelersatz) hast und der Dampf beim Inhalieren ähnliches Druckgefühl auf der Lunge ( Flash) produziert wie es auch der Raucher insgeheim so liebt.
    Definitiv anders ist die Wirkung des Nikotins es setzt viel sanfter und deutlich zeitverzögert ein.

  9. #98
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    sag mal, Eutropis, hast du jetzt aber nicht 62 Minuten gebraucht um das zu formulieren?

  10. #99
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Komisch nur Benni,
    dass es bei so vielen Rauchern eben nicht so einfach funktioniert.
    Sollen die deshalb einfach sterben ? Weil sie zu willensschwach sind?
    Jeder ist Anders. Vieleicht steckt hinter Deiner fundamentalistischen Haltung sogar Frust, dass
    es nun etwas gibt was das Rauchen ausrottet ganz ohne , dass man sich rumquälen muss.

  11. #100
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sag mal, Eutropis, hast du jetzt aber nicht 62 Minuten gebraucht um das zu formulieren?
    Klar diese Nebenwirkung hab ich bisher verschwiegen .

Seite 10 von 81 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission und Englisch - Fluch oder Segen?
    Von Chris67 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 17:21
  2. Die 68er - Fluch oder Segen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 11:14
  3. Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 09:08
  4. thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:52
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46