Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

DVD-Player mit USB-Connection?

Erstellt von sleepwalker, 21.10.2009, 19:52 Uhr · 41 Antworten · 2.405 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="789886
    Hallo Thaimax

    Da verwechselst Du was, dadurch, dass Xvid nichts anderes ist als der freie, lizenzunabhängige Pendant zum proprietären Divx, ist es letzterer, der immer mehr an Bedeutung verliert.
    Falsch , ein Xvid-Player kann kein Dvix-Format lesen aber ein Dvix-Player "frißt" alles da neuer ............
    Das ist ja wohl logisch und liegt daran, dass Divx ein proprietäres Format ist. Und genau aus dem Grund verliert es an Bedeutung. Das im Usenet lagernde Filmmaterial hat nur mehr einen sehr geringen Anteil an Divx-Formaten. Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="789888
    Das im Usenet lagernde Filmmaterial hat nur mehr einen sehr geringen Anteil an Divx-Formaten. Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders.
    Echt? Naja, in Zukunft wird sich auch nicht XVid sondern x264 durchsetzen. Die alten Filme findet man aber immer noch en masse, eben DivX oder (mir auch viel lieber, vor allem wegen O-Ton und UT) XVid.

    ...Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch einen optischen Videoplayer... :-)

  4. #33
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Echt? Naja, in Zukunft wird sich auch nicht XVid sondern x264 durchsetzen. Die alten Filme findet man aber immer noch en masse, eben DivX oder (mir auch viel lieber, vor allem wegen O-Ton und UT) XVid.
    Dass sich x264 durchsetzt kann man nur hoffen, logisch wäre es auf jeden Fall. Aber logisch wäre auch, dass nicht MP3 state of the art wäre, sondern ogg.

    Ich sauge eigentlich ausschliesslich im XVid-Format, ausser ich möchte etwas nicht nur ansehen, sondern auch brennen und aufheben.

    ...Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch einen optischen Videoplayer...
    Zum Ärgern :-)

  5. #34
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="789895
    ...Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch einen optischen Videoplayer...
    Zum Ärgern :-)
    Jau, vollste Zustimmung
    [hr:0fb1abd111]

    Das blöde ist halt, gewisse alte/unbekannte Filme findet man nur noch so selten, wenn die dann selbst in VCD/MPEG2 sind, ist mir auch egal. Bin ich vielleicht happy "El Topo" in super Quali original auf Spanisch zu haben. Das freut immer wieder.


  6. #35
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Hier zum Beispiel El Topo als unverfängliches NZB-File im Xvid-Format in deutscher Sprache :-)

    http://www.newzleech.com/?p=6821808

  7. #36
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Mann, mach so einen Link doch wenigstens mit anonym.to :-)

  8. #37
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Das: 20m Optische Kabel und dieser Adapter tun es bei mir mit dem Macbook auch.
    Wäre nur u. U. bei Dir die Löcher durch die Wand...

  9. #38
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="789905
    Mann, mach so einen Link doch wenigstens mit anonym.to :-)
    Das ist aber in Deutschland nicht verboten, oder?

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="789909
    Das ist aber in Deutschland nicht verboten, oder?
    Wenn es nicht explizit erlaubt ist, dann ist es erstmal verboten.
    Schliesslich sind wir hier in Deutschland.

  11. #40
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: DVD-Player mit USB-Connection?

    Denke/hoffe nicht, aber trotzdem weiß man ja nie... heutzutage


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nigeria-Connection
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 15:31
  2. VLC-Player
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 05:40
  3. Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 07:36
  4. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13
  5. MP3 Player
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:18